Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sound & Connect?

Diskutiere Sound & Connect? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ich fahre ein Ford Focus ST bj 11/2008 (Facelift) wollte jetzt an meinem Sony 6cd DAB radio usb nachrüsten,momentan ist da nur line in...

1. #1 Bluelightcrew, 02.11.2013
    Bluelightcrew

Bluelightcrew Neuling

Hi
    Ich fahre ein Ford Focus ST bj 11/2008 (Facelift) wollte jetzt an meinem Sony 6cd DAB radio usb nachrüsten,momentan ist da nur line in vorhanden!
    Hab gelesen das ich dieses Sound & Connect modul brauche,hab da eins gefunden.
    Die Ford Teilenummer lautet AU7T-19C112-BT,ist das das richtige für mein Radio?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst neben dem Modul auch den Kabelstrang, beides muss zu dem Baudatum (nicht Erstzulassung) des Autos passen ... ob das von dir erwähnte Modul passt kann ich dir leider nicht sagen, das müßte ein Ford Händler umschlüsseln (lassen) um zu schauen für welchen Zeitraum es genau vorgesehen ist

4. #3 Bluelightcrew, 02.11.2013
    Bluelightcrew

Bluelightcrew Neuling

Mir geht es aber ja nur um das USB .Der Kabelbaum ist für Micro und so oder?

5. #4 FocusZetec, 02.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, ich meine für die Verbindung von Module und Radio ... neu kostet Modul und das Kabel je 300€ (wenn nicht noch mehr)

die USB-Buchse kommt natürlich noch extra dazu, wenn du die Bluetooth-Freisprcheinrichtung nutzen möchtest brauchst du zusätzlich das Micro, wenn du die Sprachsteuerung nutzen möchtest brauchst du zusätzlich den Blinkerschalter mit Voice-Taste

6. #5 Bluelightcrew, 02.11.2013
    Bluelightcrew

Bluelightcrew Neuling

je 300€? wow! also das das Modul so 300€ kostet war klar, aber der kabelbaum auch noch mal? Somit ist die sache gestorben! für 600€ bekomme ich schon Radios die wesentlich mehr können.

Da hatte ich mich auch schon mal bisschen eingelesen. Ich habe diese Carbon look mittelkonsole. Wenn ich da ein anderes Radio rein machen will brauche ich ja ein Doppel din adapter.gibt es so was auch in dem passenden Carbon look?

Thema:

Sound & Connect?

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...