KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sound & Connect

Diskutiere Sound & Connect im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe das Sound & Connect Paket im Ka. Leider kann ich nach kurzer Zeit (meistens 1tag) nicht mehr auf den USB zugreifen. Habt ihr das...

1. #1 Schnofi, 13.02.2015
    Schnofi

Schnofi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2 BJ 2009
    Hallo, habe das Sound & Connect Paket im Ka. Leider kann ich nach kurzer Zeit (meistens 1tag) nicht mehr auf den USB zugreifen. Habt ihr das Problem auch? Wie kann Mann Abhilfe schaffen? Fahrzeug Update?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...