Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sound & Connect

Diskutiere Sound & Connect im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich habe mein Kuga mit dieser Option bestellt und frage mich, was ich da eigentlich alles anschließen kann, bzw. auch wie? I-Pod ist klar, habe...

  1. #1 SuperKuga, 15.07.2009
    SuperKuga

    SuperKuga Ford Falcon

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Ich habe mein Kuga mit dieser Option bestellt und frage mich, was ich da eigentlich alles anschließen kann, bzw. auch wie?

    I-Pod ist klar, habe ich aber nicht und will ich auch nicht!:zunge1:
    Geht da auch eine SD-Karte oder USB-Stick?
    Und wenn ja, wieviel GB verträgt das Ding?

    Ich will ja einfach nur mal ein bisschen von meiner Musik da rein haben:weinen2:

    Kann mich mal jemand aufklären?
     
  2. #2 FocusZetec, 17.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    USB-Stick ist Möglich, auch eine USB-Festplatte, die Maximale Größe kann ich dir gerade nicht sagen, 10-20GB ist auf jeden Fall möglich ... zumindest für den Anfang sollte es reichen ;-)
    SD-Karten gehen nicht.
     
  3. #3 Tuborger, 17.07.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Du kannst alles anschliessen, was als MSD (Mass Storage Device) erkannt wird.
    Dies sollte alles sein, was Windows ohne zusätzliche Treiber erkennt.

    Der USB-Anschluss liefert aber nur 500mA eine entsprechenden HDD wählen.
     
  4. #4 SuperKuga, 18.07.2009
    SuperKuga

    SuperKuga Ford Falcon

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Sehr gut! Das hatte ich gehofft. Wo befindet sich der Anschluß denn, im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole?

    Ich geh davon aus, dass sich das alles vom Radio (großes Navi) bedienen lässt.

    Werde schonmal meine Musiksammlung zusammen stellen:)

    Danke für die Infos
     
  5. #5 S-Max Trend 2.0, 25.07.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Habe zwar einen S-Max, aber vielleicht ist das ja Gleich!!! Mein USB Anschluss befindet sich im Handschuhfach!!!;)
     
  6. #6 Therobs, 27.07.2009
    Therobs

    Therobs Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2009,2.0 TDCI
    Hallo

    Der USB Anschluß ist in der Mittelarmlehne.
     
Thema:

Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Grand Tourneo Connect folieren

    Grand Tourneo Connect folieren: Hallo Leute, wir sind ab Ende der Woche Besitzer eines Grand Tourneo Bj 2017 Titaniumausstattung in Rot. Dieser soll hauptsachlich als...
  2. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

    Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  4. Sound

    Sound: Moin Leute ich fahre einen fiesta MK7 mit 1.0 ecoboost. Habe gehört das dieser so leise ist da hinter dem turbo ein Dämpfer verbaut sein soll....
  5. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...