Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sound & Connect

Diskutiere Sound & Connect im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich habe mein Kuga mit dieser Option bestellt und frage mich, was ich da eigentlich alles anschließen kann, bzw. auch wie? I-Pod ist klar, habe...

  1. #1 SuperKuga, 15.07.2009
    SuperKuga

    SuperKuga Ford Falcon

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Ich habe mein Kuga mit dieser Option bestellt und frage mich, was ich da eigentlich alles anschließen kann, bzw. auch wie?

    I-Pod ist klar, habe ich aber nicht und will ich auch nicht!:zunge1:
    Geht da auch eine SD-Karte oder USB-Stick?
    Und wenn ja, wieviel GB verträgt das Ding?

    Ich will ja einfach nur mal ein bisschen von meiner Musik da rein haben:weinen2:

    Kann mich mal jemand aufklären?
     
  2. #2 FocusZetec, 17.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.621
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    USB-Stick ist Möglich, auch eine USB-Festplatte, die Maximale Größe kann ich dir gerade nicht sagen, 10-20GB ist auf jeden Fall möglich ... zumindest für den Anfang sollte es reichen ;-)
    SD-Karten gehen nicht.
     
  3. #3 Tuborger, 17.07.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Du kannst alles anschliessen, was als MSD (Mass Storage Device) erkannt wird.
    Dies sollte alles sein, was Windows ohne zusätzliche Treiber erkennt.

    Der USB-Anschluss liefert aber nur 500mA eine entsprechenden HDD wählen.
     
  4. #4 SuperKuga, 18.07.2009
    SuperKuga

    SuperKuga Ford Falcon

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Sehr gut! Das hatte ich gehofft. Wo befindet sich der Anschluß denn, im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole?

    Ich geh davon aus, dass sich das alles vom Radio (großes Navi) bedienen lässt.

    Werde schonmal meine Musiksammlung zusammen stellen:)

    Danke für die Infos
     
  5. #5 S-Max Trend 2.0, 25.07.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Habe zwar einen S-Max, aber vielleicht ist das ja Gleich!!! Mein USB Anschluss befindet sich im Handschuhfach!!!;)
     
  6. #6 Therobs, 27.07.2009
    Therobs

    Therobs Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2009,2.0 TDCI
    Hallo

    Der USB Anschluß ist in der Mittelarmlehne.
     
Thema:

Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

    Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...
  5. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

    Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...