Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sound & Connect

Diskutiere Sound & Connect im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich habe mein Kuga mit dieser Option bestellt und frage mich, was ich da eigentlich alles anschließen kann, bzw. auch wie? I-Pod ist klar, habe...

  1. #1 SuperKuga, 15.07.2009
    SuperKuga

    SuperKuga Ford Falcon

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Ich habe mein Kuga mit dieser Option bestellt und frage mich, was ich da eigentlich alles anschließen kann, bzw. auch wie?

    I-Pod ist klar, habe ich aber nicht und will ich auch nicht!:zunge1:
    Geht da auch eine SD-Karte oder USB-Stick?
    Und wenn ja, wieviel GB verträgt das Ding?

    Ich will ja einfach nur mal ein bisschen von meiner Musik da rein haben:weinen2:

    Kann mich mal jemand aufklären?
     
  2. #2 FocusZetec, 17.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    USB-Stick ist Möglich, auch eine USB-Festplatte, die Maximale Größe kann ich dir gerade nicht sagen, 10-20GB ist auf jeden Fall möglich ... zumindest für den Anfang sollte es reichen ;-)
    SD-Karten gehen nicht.
     
  3. #3 Tuborger, 17.07.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Du kannst alles anschliessen, was als MSD (Mass Storage Device) erkannt wird.
    Dies sollte alles sein, was Windows ohne zusätzliche Treiber erkennt.

    Der USB-Anschluss liefert aber nur 500mA eine entsprechenden HDD wählen.
     
  4. #4 SuperKuga, 18.07.2009
    SuperKuga

    SuperKuga Ford Falcon

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Sehr gut! Das hatte ich gehofft. Wo befindet sich der Anschluß denn, im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole?

    Ich geh davon aus, dass sich das alles vom Radio (großes Navi) bedienen lässt.

    Werde schonmal meine Musiksammlung zusammen stellen:)

    Danke für die Infos
     
  5. #5 S-Max Trend 2.0, 25.07.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Habe zwar einen S-Max, aber vielleicht ist das ja Gleich!!! Mein USB Anschluss befindet sich im Handschuhfach!!!;)
     
  6. #6 Therobs, 27.07.2009
    Therobs

    Therobs Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2009,2.0 TDCI
    Hallo

    Der USB Anschluß ist in der Mittelarmlehne.
     
Thema:

Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

    Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  3. Suche Tourneo Connect 2017 Winterräder

    Tourneo Connect 2017 Winterräder: Ich suche für einen 2017er Ford Tourneo Connect gute neuwertige Winterräder. Zur Zeit sind 195/55 R16 Sommerräder verbaut. Wer hat was gutes auf...
  4. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  5. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...