Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sound & Connect

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von hafri48, 27.12.2010.

1. #1 hafri48, 27.12.2010
    hafri48

hafri48 Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC, 2010,Diesel
    Hallo Leute!
    Ich besitze einen FORD Focus CC aus 2010 mit der Sound & Connect Freisprechenrichtung und Navi. Aus beruflichen Gründen benötige ich ein Dual SIM Handy. Leider ist bei FORD keines gelistet und die Hersteller der Handys verweisen an FORD :rasend:.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Dual SIM Handys gemacht? Mir wäre wichtig dass unbedingt die Telefonbucheinträge für beide SIM Karten angezeigt werden.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar :top1:
    Gruß hafri48

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...