Sound einstellen

Diskutiere Sound einstellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; MOINSEN wollt ma an unsere HIFIfreaks fragen was man machen kann wenn ma ne weiche angeschlossen hat und die tweeter lauter haben will.Einfach den...

1. #1 gfjfreak, 04.03.2008
    gfjfreak

gfjfreak Guest

MOINSEN wollt ma an unsere HIFIfreaks fragen was man machen kann wenn ma ne weiche angeschlossen hat und die tweeter lauter haben will.Einfach den sound nach vorne stellen is net. machst gut euer freak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 04.03.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    im radio die Höhen anheben?

4. #3 gfjfreak, 04.03.2008
    gfjfreak

gfjfreak Guest

also sollte ich malvon powerfull auf vokal umstellen jo stimmt habe ich garnet dran gedacht

5. #4 Christian, 04.03.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Damit verzerrst du höchstens den Klang. Was ist denn verbaut?

6. #5 gfjfreak, 04.03.2008
    gfjfreak

gfjfreak Guest

hey also hat sich schon geklärt ich hatte die weiche auch noch dran die an den kabeln von den tweetern dran waren.also2 weichen pro seite des war nix hmm jo kommt davon wenn man alles schnell macht, :-)

Thema:

Sound einstellen

Die Seite wird geladen...

Sound einstellen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  5. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...