Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sound Equalizer setzt sich zurück

Diskutiere Sound Equalizer setzt sich zurück im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe des öfteren festgestellt das sich bei meinem Focus der Equalizer selbstständig in unregelmäsigen Abständen zurücksetzt....

  1. #1 Rafterman, 22.12.2014
    Rafterman

    Rafterman Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Schrägheck 1.6l 150PS
    Schwarz
    Hallo zusammen,

    Ich habe des öfteren festgestellt das sich bei meinem Focus der Equalizer selbstständig
    in unregelmäsigen Abständen zurücksetzt.
    Ich hab z.B. die Höhen und die Tiefen wie den Bass angepasst dann bleibt es einige Tage auch so
    und auf einmal sind die Einstellungen wieder auf 0 gesetzt. :|

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Gruß Rafterman
     
  2. #2 MaxMax66, 22.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    setzt sich eigentlich nur zurück, wenn die Spannung weg war,
    sind die anderen Einstellung weg?

    evtl. mal alle zugehörigen Sicherungen ziehen und wieder stecken,
    Sicherungskasten Fahrgastraum / BCM (Body Control Modul)
    F67 7,5A Bildschirm - Information und Unterhaltung, GPS, BVC
    F79 15A Radio, Warnblinkanlage und Türverriegelungstasten
    bei Start/Stop
    Sicherungskasten Gepäckraum / RJB (Rear Junction Box)
    F14 7,5 Bildschirm - Information und Unterhaltung, GPS-Modul (mit Start-/Stoppautomatikmodul)
    F15 15 Audiosystem, Audiosystem-Bedienkonsole (mit Start-/Stoppautomatikmodul)

    ggf. auch die Steckverbindung hinten am Radio prüfen.
     
  3. #3 FocusZetec, 22.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bevor man die ganzen Sicherung einzeln zieht wäre es einfacher die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen ...
     
  4. #4 MaxMax66, 22.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nö, könnte ja sein, die haben nen Wackelkontakt oder stecken nicht richtig
     
  5. #5 Rafterman, 23.12.2014
    Rafterman

    Rafterman Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Schrägheck 1.6l 150PS
    Schwarz
    Danke für euere Antworten :)

    Also Uhrzeit und so setzt sich nicht zurück.
    Aber diese eine Lautstärke Einstellung die von 0 bis +5 geht, diese setzt sich dann auch auf +3
    wobei ich die auch auf 0 gesetzt hab.
    Ich werde die Tage mal meine Batterie abklemmen
     
Thema:

Sound Equalizer setzt sich zurück

Die Seite wird geladen...

Sound Equalizer setzt sich zurück - Ähnliche Themen

  1. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  3. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  4. Sound für meine Auspuff

    Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  5. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....