Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sound Equalizer setzt sich zurück

Diskutiere Sound Equalizer setzt sich zurück im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe des öfteren festgestellt das sich bei meinem Focus der Equalizer selbstständig in unregelmäsigen Abständen zurücksetzt....

  1. #1 Rafterman, 22.12.2014
    Rafterman

    Rafterman Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Schrägheck 1.6l 150PS
    Schwarz
    Hallo zusammen,

    Ich habe des öfteren festgestellt das sich bei meinem Focus der Equalizer selbstständig
    in unregelmäsigen Abständen zurücksetzt.
    Ich hab z.B. die Höhen und die Tiefen wie den Bass angepasst dann bleibt es einige Tage auch so
    und auf einmal sind die Einstellungen wieder auf 0 gesetzt. :|

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Gruß Rafterman
     
  2. #2 MaxMax66, 22.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.277
    Zustimmungen:
    414
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    setzt sich eigentlich nur zurück, wenn die Spannung weg war,
    sind die anderen Einstellung weg?

    evtl. mal alle zugehörigen Sicherungen ziehen und wieder stecken,
    Sicherungskasten Fahrgastraum / BCM (Body Control Modul)
    F67 7,5A Bildschirm - Information und Unterhaltung, GPS, BVC
    F79 15A Radio, Warnblinkanlage und Türverriegelungstasten
    bei Start/Stop
    Sicherungskasten Gepäckraum / RJB (Rear Junction Box)
    F14 7,5 Bildschirm - Information und Unterhaltung, GPS-Modul (mit Start-/Stoppautomatikmodul)
    F15 15 Audiosystem, Audiosystem-Bedienkonsole (mit Start-/Stoppautomatikmodul)

    ggf. auch die Steckverbindung hinten am Radio prüfen.
     
  3. #3 FocusZetec, 22.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bevor man die ganzen Sicherung einzeln zieht wäre es einfacher die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen ...
     
  4. #4 MaxMax66, 22.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.277
    Zustimmungen:
    414
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nö, könnte ja sein, die haben nen Wackelkontakt oder stecken nicht richtig
     
  5. #5 Rafterman, 23.12.2014
    Rafterman

    Rafterman Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Schrägheck 1.6l 150PS
    Schwarz
    Danke für euere Antworten :)

    Also Uhrzeit und so setzt sich nicht zurück.
    Aber diese eine Lautstärke Einstellung die von 0 bis +5 geht, diese setzt sich dann auch auf +3
    wobei ich die auch auf 0 gesetzt hab.
    Ich werde die Tage mal meine Batterie abklemmen
     
Thema:

Sound Equalizer setzt sich zurück

Die Seite wird geladen...

Sound Equalizer setzt sich zurück - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  2. Ford Ranger Service zurück setzen

    Ford Ranger Service zurück setzen: Hallo liebe Ranger Freunde. Da ich zu dem Thema Service Anzeige zurück setzen nichts gefunden habe werde ich nun meine Lösung hier präsentieren...
  3. Sound

    Sound: Moin Leute ich fahre einen fiesta MK7 mit 1.0 ecoboost. Habe gehört das dieser so leise ist da hinter dem turbo ein Dämpfer verbaut sein soll....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  5. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...