Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sound hat ein wackelkontakt.

Diskutiere Sound hat ein wackelkontakt. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So mein Sound hat wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nach bisschen fahren, 10min oder mal weniger mal mehr, geht der Rechte Lautsprecher nicht...

  1. #1 vanguardboy, 25.09.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So mein Sound hat wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nach bisschen fahren, 10min oder mal weniger mal mehr, geht der Rechte Lautsprecher nicht mehr. Dann fährt man 20min weiter und dann geht er wieder. Nach ner zeit wird auch die Lautstärke weniger

    Kann jemand schon aus erfahrung sagen WO der Wackelkontakt sich befindet, oder muss ich alle Kabel tauschen?


    Wie sieht das eig mit einem anderen Radio aus, als das standart Radio. Wie es aussieht passen andere Radios garnicht rein, oder muss ich da eine andere Verkleidung kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound hat ein wackelkontakt.

Die Seite wird geladen...

Sound hat ein wackelkontakt. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  2. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...