Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sound hat ein wackelkontakt.

Diskutiere Sound hat ein wackelkontakt. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So mein Sound hat wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nach bisschen fahren, 10min oder mal weniger mal mehr, geht der Rechte Lautsprecher nicht...

  1. #1 vanguardboy, 25.09.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So mein Sound hat wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nach bisschen fahren, 10min oder mal weniger mal mehr, geht der Rechte Lautsprecher nicht mehr. Dann fährt man 20min weiter und dann geht er wieder. Nach ner zeit wird auch die Lautstärke weniger

    Kann jemand schon aus erfahrung sagen WO der Wackelkontakt sich befindet, oder muss ich alle Kabel tauschen?


    Wie sieht das eig mit einem anderen Radio aus, als das standart Radio. Wie es aussieht passen andere Radios garnicht rein, oder muss ich da eine andere Verkleidung kaufen?
     
Thema:

Sound hat ein wackelkontakt.

Die Seite wird geladen...

Sound hat ein wackelkontakt. - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür Kontaktsensor Wackelkontakt

    Schiebetür Kontaktsensor Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Transit BJ'08 ein Problem mit der Schiebetür. Mir wird desöfteren angezeigt, dass meine Schiebetür noch offen...
  2. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  3. Sound für meine Auspuff

    Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Synch3 Sound Einstellungen

    Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...