Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sound hat ein wackelkontakt.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 25.09.2009.

  1. #1 vanguardboy, 25.09.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So mein Sound hat wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nach bisschen fahren, 10min oder mal weniger mal mehr, geht der Rechte Lautsprecher nicht mehr. Dann fährt man 20min weiter und dann geht er wieder. Nach ner zeit wird auch die Lautstärke weniger

    Kann jemand schon aus erfahrung sagen WO der Wackelkontakt sich befindet, oder muss ich alle Kabel tauschen?


    Wie sieht das eig mit einem anderen Radio aus, als das standart Radio. Wie es aussieht passen andere Radios garnicht rein, oder muss ich da eine andere Verkleidung kaufen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound hat ein wackelkontakt.

Die Seite wird geladen...

Sound hat ein wackelkontakt. - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

    Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

    Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...