Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sound hat ein wackelkontakt.

Diskutiere Sound hat ein wackelkontakt. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So mein Sound hat wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nach bisschen fahren, 10min oder mal weniger mal mehr, geht der Rechte Lautsprecher nicht...

  1. #1 vanguardboy, 25.09.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So mein Sound hat wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nach bisschen fahren, 10min oder mal weniger mal mehr, geht der Rechte Lautsprecher nicht mehr. Dann fährt man 20min weiter und dann geht er wieder. Nach ner zeit wird auch die Lautstärke weniger

    Kann jemand schon aus erfahrung sagen WO der Wackelkontakt sich befindet, oder muss ich alle Kabel tauschen?


    Wie sieht das eig mit einem anderen Radio aus, als das standart Radio. Wie es aussieht passen andere Radios garnicht rein, oder muss ich da eine andere Verkleidung kaufen?
     
Thema:

Sound hat ein wackelkontakt.

Die Seite wird geladen...

Sound hat ein wackelkontakt. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  3. Sound

    Sound: Moin Leute ich fahre einen fiesta MK7 mit 1.0 ecoboost. Habe gehört das dieser so leise ist da hinter dem turbo ein Dämpfer verbaut sein soll....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  5. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...