Sound im Galaxy...

Diskutiere Sound im Galaxy... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Foren Gemeinde! also ich wende mich an euch, da ein Freund gerne in seinen nagelneuen Galaxy etwas mehr Schalldruck haben möchte- soweit...

1. Mic

Mic Guest

Hallo Foren Gemeinde!

also ich wende mich an euch, da ein Freund gerne in seinen nagelneuen Galaxy etwas mehr Schalldruck haben möchte- soweit so gut. Damit kenn ich mich aus.

Probleme:
    1. Das originale Radio soll drin bleiben.
    Hier ein Bild:
    quelle: Ford.de

Dort soll folgendes angeschlossen werden:

2Kanal Endstufe (bzw Monoblock)
    Subwooferkiste.

Wie ist das mit dem Radio? Hat das Chinch anschlüsse auf der Rückseite? Würde es erheblich einfacher machen...

Ansonsten müsste ich mit dem Adapter arbeiten auf dessen Namen ich grad nicht komme :rotwerden:

2. Wie und wo lege ich am besten die Kabelage (Strom aus dem Motorraum in den Fahrgastraum, Masse, und Chinch)

Optional zur 2Kanal Endstufe:
    4Kanal, 2 für den Sub gebrückt, 2 für Systeme in die Türen Vorn
    Wobei sich bei den Systeme in der Türe wieder neue Fragen stellen:

Ist im neuen Galaxy CAN BUS verwendet worden?
    Welche Boxengrösse sitzt in den Türen?
    Sind dort Ford eigene stecker an den Originalen Boxen kabeln? (Problem: Am Auto darf nicht verändert werden, Dienstwagen...muss also alles Rückbaubar sein)
    Wohin mit den Hochtönern?

Wo könnte man am Besten eine Endstufe verstecken? unterm Fahrersitz?

So Frage über fragen, ich hoffe ihr könnt mir, bzw uns helfen und ich habe mich so ausgedrückt das es halbwegs verständlich ist was ich/wir vorhaben!
    :top1:

2. Mic

Mic Guest

Kann mir denn keiner helfen?

Thema:

Sound im Galaxy...

Die Seite wird geladen...

Sound im Galaxy... - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  4. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  5. Sound

Sound: Moin Leute ich fahre einen fiesta MK7 mit 1.0 ecoboost. Habe gehört das dieser so leise ist da hinter dem turbo ein Dämpfer verbaut sein soll....