Sound im Galaxy...

Diskutiere Sound im Galaxy... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Foren Gemeinde! also ich wende mich an euch, da ein Freund gerne in seinen nagelneuen Galaxy etwas mehr Schalldruck haben möchte- soweit...

  1. Mic

    Mic Guest

    Hallo Foren Gemeinde!

    also ich wende mich an euch, da ein Freund gerne in seinen nagelneuen Galaxy etwas mehr Schalldruck haben möchte- soweit so gut. Damit kenn ich mich aus.

    Probleme:
    1. Das originale Radio soll drin bleiben.
    Hier ein Bild:
    [​IMG]
    [​IMG]
    quelle: Ford.de

    Dort soll folgendes angeschlossen werden:

    2Kanal Endstufe (bzw Monoblock)
    Subwooferkiste.

    Wie ist das mit dem Radio? Hat das Chinch anschlüsse auf der Rückseite? Würde es erheblich einfacher machen...

    Ansonsten müsste ich mit dem Adapter arbeiten auf dessen Namen ich grad nicht komme :rotwerden:

    2. Wie und wo lege ich am besten die Kabelage (Strom aus dem Motorraum in den Fahrgastraum, Masse, und Chinch)

    Optional zur 2Kanal Endstufe:
    4Kanal, 2 für den Sub gebrückt, 2 für Systeme in die Türen Vorn
    Wobei sich bei den Systeme in der Türe wieder neue Fragen stellen:

    Ist im neuen Galaxy CAN BUS verwendet worden?
    Welche Boxengrösse sitzt in den Türen?
    Sind dort Ford eigene stecker an den Originalen Boxen kabeln? (Problem: Am Auto darf nicht verändert werden, Dienstwagen...muss also alles Rückbaubar sein)
    Wohin mit den Hochtönern?

    Wo könnte man am Besten eine Endstufe verstecken? unterm Fahrersitz?

    So Frage über fragen, ich hoffe ihr könnt mir, bzw uns helfen und ich habe mich so ausgedrückt das es halbwegs verständlich ist was ich/wir vorhaben!
    :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Kann mir denn keiner helfen?
     
Thema:

Sound im Galaxy...

Die Seite wird geladen...

Sound im Galaxy... - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  3. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  4. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

    Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...