Sound"system" Eure Meinung ;)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von JBS, 22.03.2008.

  1. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Pioneer DEH 5900 mp

    Das ist das Radio das ich mir bestellt habe.

    Dazu kommt ein ETON Front System 16" in die Tür und halt Hochtöner an den Griffen :)


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 22.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ahja. :)
    Und was soll man dazu jetzt sagen? ;)
    Das die Einbauposition für die Hochtöner nicht gut ist?
    Das du das System mit ner Endstufe betreiben solltest? ;)
     
  4. #3 Es-Classe, 22.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Meine Meinung dazu:

    Gute Componentenwahl. Allerdings klingen die 165V2(Focal)-Hochtöner erst unter Winkel gut. Die wären für die Tür besser geeignet. Aber was emphel ich die,
    die haben so ein miessen Service, ich kaufe nie wieder Focal (hab mal versucht einen Ersatz-TMT zu bekommen).

    Aber das Eton ist bestimmt auch nicht schlecht.

    Würde mir aber auf jeden Fall ein Verstärker dafür zu legen.

    Da du mindestens bei 70-80Hz trennen solltest wirst du um einen Subwoofer bestimmt auch nicht rumkommen.
     
  5. #4 JBS, 22.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    aso sorry

    Endstufe ist eine Crunch mit 600W und Subwoofer isn...joar NoName mit 400W:rotwerden:(vorerst)
     
  6. #5 Wiesel87, 22.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    find ich gut das du als anfänger schonmal was gutes kaufst

    um welches FS von eton handelt es sich denn?
    stufe würd ich beizeiten austauschen...ist hier völlig fehl am platz
     
  7. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Mit "Gut" meinst du Radio + FS?

    oder nur FS weil beim Radio bin ich mir nicht so sicher ....(Weil ich noch niemand kenne der mir wirklich ne Auskunft bzw. Aufklärung geben konnte ich weiss nur das 2 Chinch bzw. Pre Outs ganz gut sind.
    Da ich so den Subwoofer direkt ansteuern kann oder?

    mfg :)

    Ja Endstufe leih ich mir von meinem Bruder der holt sich ne Eton Endstufe.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist es das hier Eton FS
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound"system" Eure Meinung ;)

Die Seite wird geladen...

Sound"system" Eure Meinung ;) - Ähnliche Themen

  1. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

    Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vernünftiges Soundsystem nachrüsten

    Vernünftiges Soundsystem nachrüsten: Hallo, da in meinem Ford Focus keine passablen Boxen verbaut sind (nur vorne), wollte ich diese durch ein paar gute ersetzen. Es sind soweit ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!

    Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!: Habe einen FF Tu. Titan... Bauj. 15. Vorgeschichte: Beim waschen des Wagens ist mir unterhalb der Rückleuchte (Beifahreseite)ein größerer Versatz...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt

    HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach meinem Problem auf diese Seite gestoßen und hoffe das einer von euch weiß was mit meinem FF MK2 ist. Ich...