Sound system Mondeo BA7 / Titanium

Diskutiere Sound system Mondeo BA7 / Titanium im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo BA7 - Titanium mit "Großen" Navi und touchscreen (Bilder folgen...) kann man da eine endstufe einbauen oder nicht???...

1. #1 Mondeo Racer, 19.03.2011
    Mondeo Racer

Mondeo Racer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj.08 1,6L
    Hallo,

ich habe einen Mondeo BA7 - Titanium mit "Großen" Navi und touchscreen (Bilder folgen...) kann man da eine endstufe einbauen oder nicht??? ich wölt gern mehr Bass im Auto haben!:lol:

kan mir da jemand helfen????:)

Vielen dank im voraus.....

Ford Rules....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 20.03.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Direkte Anschlüsse gibt es nicht -> Hi-Low-Adapter wäre der Ansatz.

4. #3 Mondeo Racer, 23.03.2011
    Mondeo Racer

Mondeo Racer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj.08 1,6L
    Hey, und was kann man mit dem Hi-Low-Adapter machen? ich kenn mich nicht mit sowas aus! Sorry und wo bekommt man sowas her? Vielen dank!!!

5. #4 Krypton, 24.03.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sound system Mondeo BA7 / Titanium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo premium sound system nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sound system Mondeo BA7 / Titanium - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  4. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...