Sound System Mondeo St220

Diskutiere Sound System Mondeo St220 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, hab mir heute neue Lautsprecher in meinen ST220 eingebaut, leider waren die mitgelieferten Adapterringe nicht passend. Hat der ST220 vom Werk...

1. #1 ThedrivingDew, 28.03.2020
    ThedrivingDew

ThedrivingDew Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK III ST220
    Hi,
    hab mir heute neue Lautsprecher in meinen ST220 eingebaut, leider waren die mitgelieferten Adapterringe nicht passend.
    Hat der ST220 vom Werk ein anderes Lautsprechersystem oder wurde mir der falsche Adapter geliefert?

2. #2 MucCowboy, 29.03.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das Blech der Karosserie vom ST220 unterscheidet sich nicht von dem anderer Mondeo MK3er.
    Es dürften die falschen Ringe sein.

Aquarium, ThedrivingDew und ruderbernd gefällt das.
  3. #3 ThedrivingDew, 29.03.2020
    ThedrivingDew

ThedrivingDew Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK III ST220
    Danke, dann werd ich mal neue Adapter ordern. :top:

Thema:

Sound System Mondeo St220

Die Seite wird geladen...

Sound System Mondeo St220 - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Premium Sound System erweitern

Premium Sound System erweitern: Hallo zusammen, hoffe das Thema gab es nicht schon einmal aber Ich konnte nichts passendes finden. Habe einen MK3 Titanium mit Sony Radio und...
  5. Sound system Mondeo BA7 / Titanium

Sound system Mondeo BA7 / Titanium: Hallo, ich habe einen Mondeo BA7 - Titanium mit "Großen" Navi und touchscreen (Bilder folgen...) kann man da eine endstufe einbauen oder nicht???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden