sound system

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von razer259, 05.11.2007.

1. #1 razer259, 05.11.2007
    razer259

razer259 Guest

moin bin hier zwar nicht ganz richtig weil ich mir ein audi a4 bj 97 gekauft hab aber in den audi forums kriegt man auch keine antwort die kann man voll vergessen . hier weiß ich das es ein gutes forum ist:)
    also wollte fragen was ihr mir für ein sound system vorschlagen würdet also das problem ist eigentlich das ich kein geld hab weil ich das auto gerade gekauft hab.
    krieg ich da schon was für 150€ also sub und verstärker und so? es sollte schön tiefen bass haben also so mindestens 250 RMS. höre gerne house und hip hop ich hoffe ihr könnt mir was gutes vorschlagen.
    mfg razer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also für 150 einen Sub UND einen Amp wird verdammt schwierig. Ist die Verkabelung schon vorhanden oder brauchst du die auch noch? Weil das wird mit diesem Geld bestimmt nichts werden

4. #3 Mondifan, 05.11.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

wenn du nur ein sub und eine endstufe brauchst geht es doch , da brauchst du ja nur ein Mono (2Kanal) endstufe und beim sub kannste ja eine rolle od kiste nehmen

ich habe für meine blaupunkt sub´s das stück 60 € und für meine mac audio 4000 mp endstufe 70 € bezaht und dann brauchst du noch ein bissel kabel gram

MFG Mondifan

5. #4 razer259, 05.11.2007
    razer259

razer259 Guest

ne im auto ist noch alles standart also brauch ich alle was man so braucht um es ein zubauen. am besten als sub ne kiste. kann auch bisschen über 150 sein aber so um den dreh. was würdet ihr mir da vorschlagen link wär nicht schlecht
    danke

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also ich würde dir vorschlagen weder was von Blaupunkt, MacAudio etc. zu kaufen. Lies mal bitte die Einsteigertipps dann wirst du erkennen das Car Hifi nich soooo billig ist wie es sich manche erhoffen.

Und mal nebenbei. Für einen Anständigen Monoblock blecht man mit Sicherheit (wenns ein halbwegs guter sein soll) so um die 250 mücken

7. #6 Focus ST Fahrer, 05.11.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Nee gibt auch schon eine gute für 200. Aber ich frag mich ja seit wann ein Mono block 2 Kanäle hat? Mono sagt doch schon aus das es nur 1 Kanal ist.

8. #7 razer259, 05.11.2007
    razer259

razer259 Guest

habt ihr denn etwas was für mich in frage kommen würde?

9. #8 Christian, 05.11.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Helix DB TWO an nen Helix DB 12...
    Ohne Gehäuse Neupreis um die 250 € (abzüglich Rabatte) + 30 € Kabel.
    Und ja Mono sagt eins. Sprich Einkanal. Und für nen 4 Ohmer ist ne Monostufe der größte Mist den es gibt. :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondifan, 06.11.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

die sub´s und die endstufen tuhen ihr teil und das reicht mir ich habe auch nicht das geld mir eine endstufe z.b. von autobahn usw. zukaufen und mit mac audio bin ich bis jetzt immer gut gefahren ich habe keine probleme damit . genauso wie mit den blaupunkt sub´s

MFG Mondifan

12. #10 razer259, 08.11.2007
Thema:

sound system

Die Seite wird geladen...

sound system - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...