Sound und Connect Focus MK2

Diskutiere Sound und Connect Focus MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, meine Frage ist ob ich im MK2 ohne fl Sound und Connect nachrüsten kann. Mfg Fraggy

  1. fraggy

    fraggy Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

    meine Frage ist ob ich im MK2 ohne fl Sound und Connect nachrüsten kann.


    Mfg Fraggy
     
  2. #2 Tuborger, 07.05.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Nö, nicht ohne sehr viel Aufwand
     
  3. fraggy

    fraggy Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006, 1,6 TDCI
    Allerdings habe ich die Vorbereitung für einen Bluetooth Anschluss bereits drin.
     
  4. #4 Dr. Low, 09.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Für die Kosten der Nachrüstung kriegst Du im After-Sales-Bereich nicht nur ein anständiges Radio, sondern auch USB-Anschlüsse, Vorverstärker-Ausgänge, Laufzeitkorrekturen, digitale Soundprozessoren usw. usw., natürlich auch mit Lenkrad-Interface-Adaptern und Blauzahn-Freibabbelmaschine.

    Das wird nämlich bei Onkel Ford verdammt teuer. Woanders kriegst Du dazu dann auch noch Klang... also warum am Ford-Radio festhalten? :gruebel:
     
  5. fraggy

    fraggy Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006, 1,6 TDCI
    Ich weiß das es auch anders geht aber ich würde lieber eine Antwort auf meine Frage bekommen. Es geht mir nicht um den Preis oder eine andere Lösung ich wollte nur fragen ob es geht und wie es geht!!! :nene2:
     
  6. #6 Dr. Low, 10.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Man kann es ab Werk ordern, also kann man es auch nachrüsten. Irgendwie. Zu vermutlich horrenden Kosten, die in keinerlei Relation zum Nutzen stehen. Denn die Alternative dazu gibt's schon für einen Bruchteil der Kosten bei Ford.

    Mehr Antwort als Du erwartet hast, sicherlich. Wenn diese Antwort auf Deine Frage nicht gut genug war, kann ich Dir nicht helfen! :rotwerden:
     
Thema:

Sound und Connect Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Sound und Connect Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...