Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sound und Connect MP3-Player

Diskutiere Sound und Connect MP3-Player im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit MP3-Playern für das Sound und Connect im Fiesta hat? Ich plane mir einen neuen...

  1. #1 FiestaDriver120, 07.06.2010
    FiestaDriver120

    FiestaDriver120 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Individual, 2009, 120PS
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit MP3-Playern für das Sound und Connect im Fiesta hat? Ich plane mir einen neuen MP3-Player anzuschaffen und hätte gerne das dieser mit dem USB-Anschluss funktioniert. Benutze bisher einen USB-Stick der einwandfrei funktioniert, den ich aber zum sonstigen Musik hören ja nicht benutzen kann.
    Von daher würde ich gern wissen ob MP3-Player auch funktionieren und wenn ja welche?
    Vielleicht hat ja jemand von euch das schon ausprobiert?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    FiestaDriver120
     
  2. #2 atarifreak, 08.06.2010
    atarifreak

    atarifreak Fiesta Neuling...

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.25L 60PS
    schau mal auf http://www.ford-mobile-connectivity.com/mobile_music/overview

    Vielleicht findest du da mehr Infos. ALso ich hab das mit nem Klinke Kabel gemacht... Aber jeder "normale" MP3 Player sollte gehen. Also einen, der einfach über den Explorer o.ä. befüllt werden kann und kein extra Programm dafür benötigt (=jeder USB Stick tuts auch)
     
  3. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey,

    habe ein IPhone 3GS mit dem geht das einwandfrei per BT musik abspielen zu können!

    NACHTEIL!!!

    kann musik nur über handy kontrollieren z.b. neuer titel => handy suchen und im player weiterklicken. Autoradio hat keine schaltung dazu mehr!

    wie es bei mp3 player ist weiß ich nicht genau, vlt konnte ich ja helfen :)

    mfg dani
     
  4. #4 Jenny1989, 08.06.2010
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also ich habe noch einen schon recht alten Creative MuVo Mp3-Player mit 2 GB und USB 1.0 xD, der funktioniert einwandfrei im Auto. Wird sehr schnell erkannt und lässt sich übers Lenkrad steuern. Sowohl Lautstärke als auch Titelauswahl.
    Meinen nagelneuen Ipod nano erkennt er nicht wirklich. Klar kann ich ihn anschließen und es komnt auch Musik aus den Boxen, nur "mal eben ein Lied weiter drücken" geht nicht. Dafür muss ich dann nach dem Ipod kramen. Hört sich zwar klanglich besser an als der Mp3-player, aber das ständige gekrame geht mir zu sehr auf die nerven.
     
  5. #5 FiestaDriver120, 08.06.2010
    FiestaDriver120

    FiestaDriver120 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Individual, 2009, 120PS
    Danke für eure Antworten.

    Iphone 3G hab ich auch. Problem was ich habe ist das ich einen relativ neuen Player brauche da ich eine unterstützung von der DRM-Geschichte brauche, die unabhängig von Itunes ist.
    Naja da wird wohl nur ausprobieren helfen und beten das es funzt. :beten:

    Grüße
    FiestaDriver120
     
Thema:

Sound und Connect MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Sound und Connect MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

    Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...
  4. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  5. Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS

    Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS: Der Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS) erfüllt die EURO 6 Norm. Ist dieser auch mit Adblue-Technologie ausgestattet?