Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sound und Connect MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FiestaDriver120, 07.06.2010.

1. #1 FiestaDriver120, 07.06.2010
    FiestaDriver120

FiestaDriver120 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport Individual, 2009, 120PS
    Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit MP3-Playern für das Sound und Connect im Fiesta hat? Ich plane mir einen neuen MP3-Player anzuschaffen und hätte gerne das dieser mit dem USB-Anschluss funktioniert. Benutze bisher einen USB-Stick der einwandfrei funktioniert, den ich aber zum sonstigen Musik hören ja nicht benutzen kann.
    Von daher würde ich gern wissen ob MP3-Player auch funktionieren und wenn ja welche?
    Vielleicht hat ja jemand von euch das schon ausprobiert?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

FiestaDriver120

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atarifreak, 08.06.2010
    atarifreak

atarifreak Fiesta Neuling...

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.25L 60PS
    schau mal auf http://www.ford-mobile-connectivity.com/mobile_music/overview

Vielleicht findest du da mehr Infos. ALso ich hab das mit nem Klinke Kabel gemacht... Aber jeder "normale" MP3 Player sollte gehen. Also einen, der einfach über den Explorer o.ä. befüllt werden kann und kein extra Programm dafür benötigt (=jeder USB Stick tuts auch)

4. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey,

habe ein IPhone 3GS mit dem geht das einwandfrei per BT musik abspielen zu können!

NACHTEIL!!!

kann musik nur über handy kontrollieren z.b. neuer titel => handy suchen und im player weiterklicken. Autoradio hat keine schaltung dazu mehr!

wie es bei mp3 player ist weiß ich nicht genau, vlt konnte ich ja helfen :)

mfg dani

5. #4 Jenny1989, 08.06.2010
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also ich habe noch einen schon recht alten Creative MuVo Mp3-Player mit 2 GB und USB 1.0 xD, der funktioniert einwandfrei im Auto. Wird sehr schnell erkannt und lässt sich übers Lenkrad steuern. Sowohl Lautstärke als auch Titelauswahl.
    Meinen nagelneuen Ipod nano erkennt er nicht wirklich. Klar kann ich ihn anschließen und es komnt auch Musik aus den Boxen, nur "mal eben ein Lied weiter drücken" geht nicht. Dafür muss ich dann nach dem Ipod kramen. Hört sich zwar klanglich besser an als der Mp3-player, aber das ständige gekrame geht mir zu sehr auf die nerven.

6. #5 FiestaDriver120, 08.06.2010
    FiestaDriver120

FiestaDriver120 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport Individual, 2009, 120PS
    Danke für eure Antworten.

Iphone 3G hab ich auch. Problem was ich habe ist das ich einen relativ neuen Player brauche da ich eine unterstützung von der DRM-Geschichte brauche, die unabhängig von Itunes ist.
    Naja da wird wohl nur ausprobieren helfen und beten das es funzt. :beten:

Grüße
    FiestaDriver120

Thema:

Sound und Connect MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Sound und Connect MP3-Player - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...