KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sound und Connect

Diskutiere Sound und Connect im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Ich hab mal eine frage hab jetzt schon öfter gehört das sound und connect mit dem ipod nur lieder abspielt die nicht im aac format sind...

1. Silke

Silke Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hey
    Ich hab mal eine frage hab jetzt schon öfter gehört das sound und connect mit dem ipod nur lieder abspielt die nicht im aac format sind stimmt das ?????

und muss ich eine wiedergabeliste machen damit er die lieder abspielt oder spielt der auch normal ab ?

hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen das wäre echt super

2. Ally82

Ally82 Benutzer

Es stimmt, dass keine AAC abgespielt werden, sondern nur MP3.

Die Wiedergabelisten die man sich im Ipod macht, werden nicht abgespielt, aber du kannst ganz normal durch deine gesamte Musik (nur MP3) blättern und alles spielen. Du kannst auch nach Interpreten etc suchen.

3. #3 KAnnibale, 26.01.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Wirklich? Wie geht das? Per Stimme? Hab ich in der Anleitung gar nicht gelesen :rotwerden:

4. Silke

Silke Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka
    Bekommt man den eine Anleitung dazu oder muss man sich die funktionen selbst suchen sag ich mal .. ??

5. Ally82

Ally82 Benutzer

Vielleicht missverständlich ausgedrückt. Du kannst nicht per Stimme zb nach "Black Eyed Peas" suchen. Aber du kannst "Interpreten" sagen und dann bekommst du die als Liste. Nach Buchstabengruppen sortiert findet man den gesuchten sehr schnell.

@Silke
    Anleitung ist dabei.

6. #6 KAnnibale, 27.01.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ahja, danke :top1:

Thema:

Sound und Connect

Die Seite wird geladen...

Sound und Connect - Ähnliche Themen

1. VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand

VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand: Verkaufe das Schlafsystem (mit 10 cm dicker Matratze) von VanEssa Mobilcamping passend für den 7-Sitzer Tourneo Connect. Gekauft wurde es 2016 und...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung