Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sound und Connect

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von bonzokater, 13.02.2011.

  1. #1 bonzokater, 13.02.2011
    bonzokater

    bonzokater Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2011,163 PS
    Dazu eine Frage.
    Wie groß darf maximal der USB Stick sein und erkennt das System auch Ordnerstrukturen so wie am PC.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gustave, 14.02.2011
    gustave

    gustave Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    guten morgen,

    ich benutze einen 8gb-stick mit
    ganz normalen ordnerstruckturen.

    einmal ist mir die schose abgeschmiert, seitdem
    ziehe ich den stick bei nichtbenutzung und hab keine
    probleme mehr.:)



    gruss
    gustave
     
  4. #3 marcello_t, 14.02.2011
    marcello_t

    marcello_t Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2011
    Hallo Bonzocat

    In der Anleitung ist beschrieben, dass Fat32 (das Windows-Filesystem für Wechseldatenträger und frühere Systeme) verwendet werden muss. Fat32 kann maximal 4GB direkt lesen. Wenn Du also 4 GB Sticks kaufst und dazu nicht die langsamsten, wird das einwandfrei funktionieren.
    Ich habe mir für jedes Album ein Verzeichnis erstellt und so die Musik auf den Stick gespeichert. Mit den Cursortasten des Radios kannst Du so ganz einfach zwischen den Alben wechseln.

    Gruss
    Marcello
     
  5. #4 bonzokater, 17.02.2011
    bonzokater

    bonzokater Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2011,163 PS
    Ich benutze jetzt einen 16GB Stick mit etlichen Ordnern drauf.
    Das funktioniert wunderbar.
     
  6. #5 kaffekanne, 18.05.2011
    kaffekanne

    kaffekanne Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    sound + connect

    werde in den nächsten tagen Besitzer eines Kugas mit DVD Navi und Rückfahrkamera aber wohl ohne Sound + Connect,so wie es aussieht nur mit einem Aux Connector.USB ist nicht vorhanden.

    Kann man das nachrüsten(Sound+Coonect oder nur USB?oder kann ich den Ipod /Iphone über den aux anschliesssen?wenn ja,wie kling das?

    Was hat das DVD Navi den noch für anschlüsse auf der Rückseite?
     
  7. #6 RalfCux, 21.05.2011
    RalfCux

    RalfCux Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 09/2014, 2.0 TDCI 120kw
    Also das ist so nicht richtig. FAT32 kann Partitionen theoretisch bis zu 8 Terrabyte verwalten, theoretisch weil es (noch) nicht so große Festplatten gibt. Das was du meinst ist die maximale größe einer einzelnen Datei, diese darf nicht größer sein wie 4 Gigabyte. Nur wer hat eine einzelne so große MP3-Datei? ;)
     
  8. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Wenn du die normale Bluetooth Freisprecheinrichtung drin hast muss nur das Modul ausgetauscht werden und der USB anschlus verlegt werden. Habe ich auch bei unserem gemacht.

    Module bekommst du bei ebay für ca 100€.

    Auf der Rückseite des Navis sind keine Anschlüsse mehr.

     
  9. #8 The Saint, 16.06.2011
    The Saint

    The Saint Guest

    Moin,

    mal ne Frage zu dem Sound & Connect.
    Ist es korrekt, das wenn ich meinen IPod anschliesse ich diesen über die Bedienung vom Radio ansteuern kann ???

    Danke für Infos.

    Gruß

    The Saint
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    ja:top1:
     
  12. #10 The Saint, 16.06.2011
    The Saint

    The Saint Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich gut an.
     
Thema:

Sound und Connect

Die Seite wird geladen...

Sound und Connect - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...