KA 2 (Bj. 09-**) RU8 sound und connect

Diskutiere sound und connect im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo wie kann ich mein sound und connect auf deutsch einstellen. habe ein neues radio bekommen und seitdem nimmt er nur englische befehle an -.-

1. #1 Rikimaru, 01.04.2011
    Rikimaru

Rikimaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka, titanium, disco schwarz
    hallo wie kann ich mein sound und connect auf deutsch einstellen.

habe ein neues radio bekommen und seitdem nimmt er nur englische befehle an -.-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rikimaru, 02.04.2011
    Rikimaru

Rikimaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka, titanium, disco schwarz
    kann keiner helfen?

4. #3 KAnnibale, 02.04.2011
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich glaub nicht, dass man das selber einstellen kann - jedenfalls wüsste ich nicht wie :gruebel:

Thema:

sound und connect

Die Seite wird geladen...

sound und connect - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...