sound

Diskutiere sound im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all Habe mal ne frage :-) Habe mir einen Galaxy gekauft baujahr 99 und würde gerne nen sport auspuff (endtopf) dranbauen. Wer...

  1. #1 Anonymous, 26.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi @ all

    Habe mal ne frage :-)

    Habe mir einen Galaxy gekauft baujahr 99 und würde gerne nen
    sport auspuff (endtopf) dranbauen.
    Wer vertreibt für nen Galaxy so was wäre echt dankbar für ne Antwort.
    gruß Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 26.02.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Das einzigste was wir so direkt einfällt ist die Firma Abt Sportsline. Die stellen Entöpfe für den Sharan und Alhambra her. Müßte man mal anfragen, ob die auch für den Galaxy zugelassen sind.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich mach mich mal schlau. :huh:
     
  4. #3 big.sharky, 26.02.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
  5. #4 Anonymous, 26.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    THX

    Dank :bigsmiley:
    das ist ja super
    das es so schnell geklappt hat !!!!

    Gruß Achim
     
  6. #5 big.sharky, 26.02.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bitte bitte
     
  7. #6 Anonymous, 05.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ne fra´ge!!!!

    Wieso hat mein mondeo nur endtopf keinen sound
    [/url][/i][/u][/b]
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    weil n endtopf kein/kaum sound bringt! deswegen hat das mit den Galaxy sowieso keinen sinn. wenn man sound will dann neuer vorschalldämpfer oder am besten direkt komplett anlage.
     
  9. #8 big.sharky, 05.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Viele wollen ja auch nur nen neuen ESD wegen der Optik. Aber wenn der Sound kommen soll, dann muß schon mindest der VSD mit neu.
     
  10. #9 -=Dragon=-, 19.10.2004
    -=Dragon=-

    -=Dragon=- Guest

    wenns dir um bie optik geht, schweiß en endrohr dran.

    Sound kriegt man auch, wenn man ein durchgängiges Rohr durch den ESD legt. Hab ich 2 Tage am fiesta 1.3 gehabt, war hammergeil, das mördergerät. Leider entschied sich mein Auspuffgummi, nach 2Tagen zu reißen und der ESD hat den abgang gemacht, und nebenbei gleich meinen Reifen aufgeschlitzt :-(

    Trotzdem hat sichs geil anghörrt...ist aber natürlich verboten!
    Aber je nach dem wie man das trickst, können die Grünen nen draht reinschieben und merken nix, kommt drauf an wie man das rohr verlegt
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 big.sharky, 19.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Habe ich geschrieben, dass es mir nur um die Optik geht??
     
  13. #11 -=Dragon=-, 19.10.2004
    -=Dragon=-

    -=Dragon=- Guest

    nee, hast du nicht :D hab mich etwas falsch ausgedrückt, das du sollte verallgemeinert sein.
     
Thema:

sound

Die Seite wird geladen...

sound - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...