Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sound

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von heydu84, 02.05.2008.

1. #1 heydu84, 02.05.2008
    heydu84

heydu84 Neuling

Wie kann ich möglichst billig den Sound (Motor, Auspuff, etc.) meines Ford Focus verbessern?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tachpostmann, 04.05.2008
    tachpostmann

tachpostmann Benutzer

Da kann ich nur sagen was nix kost ist auch meist nix.

4. #3 Mr. Binford, 04.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Offener Luftfilter wäre wohl die günstigste Methode (ca. 100€). Allerdings hast du damit Leistungsverlust im Sommer.

5. #4 Cyberjunkie, 04.05.2008
    Cyberjunkie

Cyberjunkie Neuling

Coole Frage :)

Ich möchte immer nur wissen wie ich alles leiser machen kann, damit ich mein Auto nicht mehr höre, aber das liegt wahrscheinlich am alter ;):)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...