Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sound

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von heydu84, 02.05.2008.

  1. #1 heydu84, 02.05.2008
    heydu84

    heydu84 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich möglichst billig den Sound (Motor, Auspuff, etc.) meines Ford Focus verbessern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tachpostmann, 04.05.2008
    tachpostmann

    tachpostmann Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur sagen was nix kost ist auch meist nix.
     
  4. #3 Mr. Binford, 04.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Offener Luftfilter wäre wohl die günstigste Methode (ca. 100€). Allerdings hast du damit Leistungsverlust im Sommer.
     
  5. #4 Cyberjunkie, 04.05.2008
    Cyberjunkie

    Cyberjunkie Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Coole Frage :)

    Ich möchte immer nur wissen wie ich alles leiser machen kann, damit ich mein Auto nicht mehr höre, aber das liegt wahrscheinlich am alter ;):)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

    Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...