Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sound

Diskutiere Sound im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, fahre einen Cossworth Bj. 11.97 möchte aus dem Auspuff mehr Sound rausholen, was gibt es da für möglichkeiten. Mfg

  1. #1 Jurczyk, 12.08.2010
    Jurczyk

    Jurczyk Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 11/97 2,9i 24V
    Hallo zusammen, fahre einen Cossworth Bj. 11.97 möchte aus dem Auspuff mehr Sound rausholen, was gibt es da für möglichkeiten.
    Mfg
     
  2. #2 HSK-Man01, 14.08.2010
    HSK-Man01

    HSK-Man01 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9LGiha, Scorpio 2,0L
    Nix nur eigenbau.
     
  3. #3 OHCTUNER, 14.08.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Flex das Endrohr sauber raus und besorg dir ein nettes Anschweißrohr , fertig !
     
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  2. Sound

    Sound: Moin Leute ich fahre einen fiesta MK7 mit 1.0 ecoboost. Habe gehört das dieser so leise ist da hinter dem turbo ein Dämpfer verbaut sein soll....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  4. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  5. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...