Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sound

Diskutiere Sound im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, fahre einen Cossworth Bj. 11.97 möchte aus dem Auspuff mehr Sound rausholen, was gibt es da für möglichkeiten. Mfg

1. #1 Jurczyk, 12.08.2010
    Jurczyk

Jurczyk Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 11/97 2,9i 24V
    Hallo zusammen, fahre einen Cossworth Bj. 11.97 möchte aus dem Auspuff mehr Sound rausholen, was gibt es da für möglichkeiten.
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HSK-Man01, 14.08.2010
    HSK-Man01

HSK-Man01 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9LGiha, Scorpio 2,0L
    Nix nur eigenbau.

4. #3 OHCTUNER, 14.08.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Flex das Endrohr sauber raus und besorg dir ein nettes Anschweißrohr , fertig !

Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

1. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  2. Synch3 Sound Einstellungen

Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  5. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...