Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Soundanlage im MK5

Diskutiere Soundanlage im MK5 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, bin seit einem Jahr begeisterter Autofahrer und liebe es Musik zu hören. Letztens ist mir die Magnat Endstufe durchgehauen, weil 2 Kontakte...

  1. #1 Zwiebelhut, 17.08.2013
    Zwiebelhut

    Zwiebelhut Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 BJ. 99....1,3l
    Moin,

    bin seit einem Jahr begeisterter Autofahrer und liebe es Musik zu hören. Letztens ist mir die Magnat Endstufe durchgehauen, weil 2 Kontakte gegeneinander gekommen sind :rotwerden:.....Ich habe vorne 2 x Magnat Lautsprecher drinne (13cm ist das glaube ich beim Fiesta oder?) und hinten 2 x 10cm Pioneer + Bassbox.....Hochtöner sind die Alten:gruebel:....

    Die Endstufe habe ich mir jetzt nochmal geholt, so kann ich die Alte als Ersatzteillager nehmen (:

    Der Sound war eigentlich immer super, auch wenn die Endstufe nur 180 w hatte (Bassbox 750).




    Nun meine eigentlichen Fragen:

    1. Soll ich vll. lieber vorne die Hochtöner erneuern um noch besseren Sound zu bekommen? Wenn ja welche?

    2. Die vordere rechte Magnatbox hat glaube ich auch ein Schaden, soll ich mir jetzt 2 x Pioneerboxen in 13 cm holen, sodass ich 4 x von der gleichen Marke Boxen verbaut habe?

    3. Jetzt kommt die komplizierteste von allen Fragen: Als ich die Pioneerboxen bekommen hatte, waren Metallgitter/ Blenden dabei.....Ist es möglich diese hässlichen Plastikschutzgitter vom Fiesta abzuschneiden, sodass ich die gut aussehenden Metallgitter anbringen kann? Würde dies eventuell auch vorne gehen?:top1:

    Hoffe das war nicht zu viel für den 1. Post :nene2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundanlage im MK5

Die Seite wird geladen...

Soundanlage im MK5 - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät MK4/MK5

    Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...
  2. Biete Fiesta MK5 Sport

    Fiesta MK5 Sport: Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic. Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider...
  3. Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-)

    Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-): Hallo, ich bin kurz vor der Entscheidung einen Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost zu kaufen und benötige hier Hilfe. EZ: 03/2015 HU: 03/2018...
  4. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Passen Recaro Sitze vorne u. Sitzbank MK4 in MK5?

    Passen Recaro Sitze vorne u. Sitzbank MK4 in MK5?: Habe einen tollen Satz Recaros inkl. der hinteren Rückbank hinten eines MK4 gefunden und würde das gerne in meinen MK5 einbauen ... geht das bzw....
  5. Suche Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio

    Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio: suche für meinen MK5 Cabrio CLX schöne Recaros für vorne oder komplette Recaro Innenausstattung! Freue mich über Zufrischten! DANKE!!!