Soundanlage klingt matschig nach Wiedereinbau :(

Diskutiere Soundanlage klingt matschig nach Wiedereinbau :( im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tag ! Hatte gestern mein Amabrett raus wegen Wassereinbruch an der Frontscheibe. Jetzt hab ich alles wieder zusammen gebaut und die Soundqualität...

  1. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Tag ! Hatte gestern mein Amabrett raus wegen Wassereinbruch an der Frontscheibe. Jetzt hab ich alles wieder zusammen gebaut und die Soundqualität hat derbe abgenommen. Vorher war alles Top jetzt hab ich ein Grundrauschen drin und alles klingt matschig. Vorher war alles Top, hab auch schon die Chinchkabel von der Stromversorgung weggelegt, so weit es möglich war hat aber keine verbesserung gebracht.

    Sollte ich mal die Stromversorgung am Stecker checken ?! Weiß gerade net mehr weiter :weinen2:
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    am Strom wird es nicht liegen, läuft ja ich würde mal zum testen andere Lautsprecher anschließen, könnte am Lautsprecher liegen, oder umgekehrt wen du anderes Radio hast zum testen mal den anschließen und testen.
     
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Anderes Radio is mal ne Idee. LS kann ich ausschließen die gingen vorher und da die über Endstufe Laufen und ich mit den Kabeln nix am Hut hatte sollten die wohl OK sein. Oder das Chinchkabel hat nen Knacks abbekommen :(

    Nur komisch, ich bin mir ziemlich siecher das Radio hat direkt nach dem Wiedereinbau noch Top geklungen für ca 4 min. Bis ich die Kabel befestigt habe. Werde doch mal die Chinchkabel checken müssen....
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Da kann nichts passieren dafür gibt es Sicherungen, versuch mit anderem Radio auch, dann weist du vielleicht mehr, eventuell Kabel falsch oder vergessen anzuschließen ?
     
  5. #5 scorpio95cossi, 08.01.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    raus rein und geht nicht richtig? dann hast was falsch angeschloßen oder was vergessen .
     
  6. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Stromstecker dran, Chinchkabel anschließen was soll man da verkehrt machen ?:gruebel:
     
  7. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    mal geschaut ob das kupfer der kabel angelaufen ist?
     
  8. #8 semmeric, 09.01.2012
    semmeric

    semmeric Master of Disaster

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Kommt mir bekannt vor von meinen alten Fiesta! da hatte sich dann mein geliebtes Radio entschlossen beim wiedereinbau die Hufen hoch zu machen! Teste mal echt mit nen anderen Radio!


    Lg

    semmeric
     
  9. #9 scorpio95cossi, 09.01.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    die speicherungen vom radio wieder so wie es war?
     
  10. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Jupp wieder alles wies war.
     
  11. #11 semmeric, 10.01.2012
    semmeric

    semmeric Master of Disaster

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Berichtigt mich wenn ich mir jetzt irre aber haben nicht die Radios ne sicherung dran? Wenn ja schonmal nachgeschaut?
     
  12. #12 scorpio95cossi, 10.01.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    wenn sicherung kaputt dann keine musik;)
     
  13. utoHSK

    utoHSK Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.8l
    Vielleicht Lautsprecher testweise direkt mal an Radio am Lautsprecherausgang anschließen, falls vorhanden. Könnte vielleicht ein Kabelbruch beim Chinchstecker/-Kabel sein.
     
  14. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Hm komisch hat sich selbst repariert :D

    Wahrscheinlich weil der innenraum trocken und die ganze feuchtigkeit wieder raus ist :D
     
  15. #15 scorpio95cossi, 19.01.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
Thema:

Soundanlage klingt matschig nach Wiedereinbau :(

Die Seite wird geladen...

Soundanlage klingt matschig nach Wiedereinbau :( - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 röhrt wie ein Hirsch/klingt wie ein Traktor

    MK1 röhrt wie ein Hirsch/klingt wie ein Traktor: Moin Leute, erstmal sorry für den dämlichen Threadtitel. :) Der MK1 (EZ 02/2000) von nem Kumpel röhrt nach ein paar Minuten wie ein Hirsch....
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Soundanlage

    Soundanlage: Hallo liebe Kugagemeinde. Ich stelle mich als erstes mal vor. Ich heise Oliver und komme aus dem schönen Bayern. Fahre nun sein 2 Jahren einen...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit einer eingebauten soundanlage

    Problem mit einer eingebauten soundanlage: Hallo und ein schönen 2. Advent. mein problem ist nicht groß. habe mir ne kleine soundanlage eingebaut, sie funtzt auch auf zündung, doch wenn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB komplette Soundanlage austauschen :)

    komplette Soundanlage austauschen :): Hallo zum ersten mal im neuen Jahr und allen noch alles gute für 2014 :) neues Jahr - neues Glück heißt es ja immer, daher wollte ich mal mein...