Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Soundanlage

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Dialouge, 08.04.2015.

  1. #1 Dialouge, 08.04.2015
    Dialouge

    Dialouge Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kugagemeinde.

    Ich stelle mich als erstes mal vor. Ich heise Oliver und komme aus dem schönen Bayern.
    Fahre nun sein 2 Jahren einen Kuga mit Touchdisplay und großen Radio.

    Das Radio ist ja ganz nett und die Boxen, für mich aber leider nicht ausreichend, da ich ein Musikfreak bin.
    Nun zu meinem Problem. Ich möchte Subwoofer nächrüsten und andere Boxen einbauen. Geht das mit dem vorhandenen Radio
    oder benötige ich ein anderes? Wenn ja kann mir da einer eines Empfehlen?

    Besten dank Mal im Vorraus

    oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 08.04.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Das geht natürlich mit dem original Radio auch, brauchst eventuell noch Adapter.
    Aber nur einfach mit nem Subwoofer und anderen Lautsprechern ändert sich erstmal nicht viel, also es wird eventuell lauter, aber klanglich nicht bessr.
     
  4. #3 Dialouge, 12.04.2015
    Dialouge

    Dialouge Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank Andreas Kreuz.
    Will nätürlich endstufe und so weiter auch noch einbauen.
    Was würdest du empfehlen was man ändern sollte das sich die qualität verbessert?
     
Thema:

Soundanlage

Die Seite wird geladen...

Soundanlage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit einer eingebauten soundanlage

    Problem mit einer eingebauten soundanlage: Hallo und ein schönen 2. Advent. mein problem ist nicht groß. habe mir ne kleine soundanlage eingebaut, sie funtzt auch auf zündung, doch wenn...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB komplette Soundanlage austauschen :)

    komplette Soundanlage austauschen :): Hallo zum ersten mal im neuen Jahr und allen noch alles gute für 2014 :) neues Jahr - neues Glück heißt es ja immer, daher wollte ich mal mein...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Soundanlage Fiesta 4/5

    Soundanlage Fiesta 4/5: Moin, bin seit einem Jahr begeisterter Autofahrer und liebe es Musik zu hören. Letztens ist mir die Magnat Endstufe durchgehauen, weil 2 Kontakte...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Soundanlage im MK5

    Soundanlage im MK5: Moin, bin seit einem Jahr begeisterter Autofahrer und liebe es Musik zu hören. Letztens ist mir die Magnat Endstufe durchgehauen, weil 2 Kontakte...