Soundboard die 2.

Diskutiere Soundboard die 2. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich möchte in meinen 2007er Fiesta mein Soundboard setzen welches ich für kein alleinige Frontsystem der Welt hergeben möchte *g* Ich...

1. Walker

Walker Guest

Moin,

ich möchte in meinen 2007er Fiesta mein Soundboard setzen welches ich für kein alleinige Frontsystem der Welt hergeben möchte *g*
    Ich kenne die gespaltenen zu diesen teilweise gefährlichen dingern beim Crash, aber soll dies nicht das Thema sein.

Wer kann mir sagen wie ich die Ablage vernünftig an der Heckklappe befestigt bekomme - ohne zu bohren? Diese bescheidenen Kunststufnippel sind ja was zum runterspülen...*meinealtenmazdashochlob:)*

Wer weiß wo ich alternativ evtl diese "Soundboards - Lifts" bekomme welche die Ablage anheben?

Weiß zufällig jemand wo der Kabelbaum in dem Wagen nach hinten verläuft? Rechte oder linke Seite?

1002 Dänker im Voraus!
    :)

Gruß
    Walker

Thema:

Soundboard die 2.

Die Seite wird geladen...

Soundboard die 2. - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  2. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...