KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Soundcheck Friedrich Motorsp. Gruppe A ab Kat

Diskutiere Soundcheck Friedrich Motorsp. Gruppe A ab Kat im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle zusammen, nach mehreren Anfragen habe ich gestern mal schnell ein Video vom Auspuffsound gemacht. Bin vor dem Videodreh erst 15 km...

  1. #1 SeiDragon, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo alle zusammen,

    nach mehreren Anfragen habe ich gestern mal schnell ein Video vom Auspuffsound gemacht.
    Bin vor dem Videodreh erst 15 km durche Stadt gefahren.
    Nach ner Autobahn Etappe ist der deutlich Lauter und dumpfer:)

    Für Kommentare bin ich immer offen:lol:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=nYd0G2iqcP8&feature=plcp&context=C3391160UDOEgsToPDskJleMufHrZXHWiShOTnrBG8"]Ford Ka mit Friedrich Motorsport Gruppe A ab kat - YouTube[/ame]
     
  2. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Der Sound ist sehr schön, hoffentlich nicht zu laut während der Fahrt.
    Da der KA bei höheren Geschwindikeiten auf der Autobahn, eh schon sehr laut ist,
    wäre es nicht so schön, wenn von hinten noch ein Gedröhne dazukommen würde.
    Bei einigen Billiganbietern muß man da sehr aufpassen.
    Deiner sieht jedenfalls cool aus und passt wohl auch an die original Halterung.

    Ich finde mein Bastuck hört sich etwas tiefer an und ist zum Glück auch nicht lauter,
    als der original verbaute Fiat-Schrott-Endtopf. Ich werde von meinem Bastuck
    demnächst auch mal ein Video machen, denn da gibt es noch keins bei "youtube"
     
  3. #3 SeiDragon, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Erstmal danke für dein Kommentar.
    Ja auf der Autobahn hat man einen gleichbleibenden Sonoren dumpfen Klang von hinten, der aber auch nicht auf langen fahrten ( 300 km zur Nordseeküste von mir aus gesehen) nicht zu laut ist.

    Ein Video vom guten Bastuck klang wäre echt mal was, da hast du nämlich leider recht das es bis jetzt keins bei you tube gibt.
    Bald folgt ein Video bei voller fahrt.

    Eins ist aber definitiv besser bei ner Friedrich Motorsport Anlage = Der Preis !
    Für 440 € kriegt man dort ne komplette Edelstahlanlage Gruppe A ab Kat.
     
Thema:

Soundcheck Friedrich Motorsp. Gruppe A ab Kat

Die Seite wird geladen...

Soundcheck Friedrich Motorsp. Gruppe A ab Kat - Ähnliche Themen

  1. KAT(s) für Mondeo ST220

    KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

    USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  3. Ford F150 ab 1997 läuft nicht

    Ford F150 ab 1997 läuft nicht: Hallo Ich bin der Dany und neu hier. Ich habe mir einen Ford F150 4,6 Triton nachgerüstetem Kompressor. Ich habe den F vor ca 2 Monaten gekauft....
  4. Motor stirbt ab..

    Motor stirbt ab..: Hallo miteinander, hoffe mein Thread ist hier richtig?! Habe seit dem Winter Probleme mit meinem Fiesta (Benziner, Baujahr 04). Kann den Motor...
  5. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden