Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 SoundConnect /Ipod / Usb Fremdkabel?

Diskutiere SoundConnect /Ipod / Usb Fremdkabel? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion bemueht aber leider nicht das passende gefunden. Ich moechte gerne ein Fremdkabel benutzen, naemlich...

  1. Wooken

    Wooken Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bereits die Suchfunktion bemueht aber leider nicht das passende gefunden.
    Ich moechte gerne ein Fremdkabel benutzen, naemlich den pocketdoc von sendstation. Link: http://www.sendstation.com/us/products/pocketdock/lineout-usb.html
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird hier ja einmal der ipod per usb und mit lineout (aus dem usb anschluss ) angeschlossen. Eigentlich ja nichts anders als das Originalkabel auch macht?oder? Geht mir nur darum das ich den ipod dann auch ueber das Radio/Lenkrad steuern kann wenn er mit einem Usb-Kabel angeschlossen ist.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Vielen Dank und Gruß

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    beim ipod ist es so...

    über usb steuerst du den ipod mit der lenkradfernbedienung...

    über aux kommt die musik vom ipod ins auto...


    der ipod kannst nicht anders und ja das kabel macht nichts anderes als das standard teil weil es ebend beim ipod nicht anders geht :o
     
Thema:

SoundConnect /Ipod / Usb Fremdkabel?

Die Seite wird geladen...

SoundConnect /Ipod / Usb Fremdkabel? - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...