Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 SoundConnect /Ipod / Usb Fremdkabel?

Diskutiere SoundConnect /Ipod / Usb Fremdkabel? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion bemueht aber leider nicht das passende gefunden. Ich moechte gerne ein Fremdkabel benutzen, naemlich...

  1. Wooken

    Wooken Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bereits die Suchfunktion bemueht aber leider nicht das passende gefunden.
    Ich moechte gerne ein Fremdkabel benutzen, naemlich den pocketdoc von sendstation. Link: http://www.sendstation.com/us/products/pocketdock/lineout-usb.html
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird hier ja einmal der ipod per usb und mit lineout (aus dem usb anschluss ) angeschlossen. Eigentlich ja nichts anders als das Originalkabel auch macht?oder? Geht mir nur darum das ich den ipod dann auch ueber das Radio/Lenkrad steuern kann wenn er mit einem Usb-Kabel angeschlossen ist.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Vielen Dank und Gruß

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    beim ipod ist es so...

    über usb steuerst du den ipod mit der lenkradfernbedienung...

    über aux kommt die musik vom ipod ins auto...


    der ipod kannst nicht anders und ja das kabel macht nichts anderes als das standard teil weil es ebend beim ipod nicht anders geht :o
     
Thema:

SoundConnect /Ipod / Usb Fremdkabel?

Die Seite wird geladen...

SoundConnect /Ipod / Usb Fremdkabel? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...