Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Soundeinstellungen

Diskutiere Soundeinstellungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ja ich weiß leute ich glaube das thema war shconmal da aber könntet ihr mir mal die sog. "peerfekte" soundeinstellungen für den Fiesta MK7 nennen...

  1. #1 basteur, 28.02.2010
    basteur

    basteur Guest

    Ja ich weiß leute ich glaube das thema war shconmal da aber könntet ihr mir mal die sog. "peerfekte" soundeinstellungen für den Fiesta MK7 nennen also sound hintne oder vorne und eben equilizer, bass und alles was man da halt einstellen kann sorry jungs aber wäre echt ne coole sache wenn ihr mir helfne könntet
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ausprobieren, jeder ist da anders ;)
     
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Ich hab das wenn ich das recht im Kopf hab auf 3,2,3 stehen (Bass, Mitte, Höhen). Dazu die Lautstärkeanpassung auf 3.

    Jedoch ist das wirklich Geschmackssache, und auch davon abhängig welche Musik man hört und welche Audioquelle (iPod, CD, Radio) man verwendet.

    Wirklich sinnvolle Tipps wirds vermutlich nicht geben können.
     
  4. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Fader und Balance hab ich auf null stehn, Bass bei Musik auf Maximal, bei Hörbüchern etwas runter, wenn männliche Stimmen sprechen.
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Hab auch nochmal geschaut:

    Bass:4
    Mitte:2
    Höhe:3

    Fader: 2 (auf die hinteren Lautsprecher)
    Soundeinstellung Rock
     
  6. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    wie soundeinstellung rock? Gibts da Equalizer? Oder nur bei den großen Radios?
     
  7. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Jopp, beim großen kann man das einstellen. Pop, Rock und so kram :-)
     
Thema:

Soundeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sony Radio Soundeinstellungen

    Sony Radio Soundeinstellungen: Ich hätte da mal ne Frage an die Leute, die das Sony Radio verbaut haben. Und zwar bei mir ist es so, dass mein Radio so ca. alle zwei Monate...