Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Soundfile bastuck komplettanlage

Diskutiere Soundfile bastuck komplettanlage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich bin am überlegen ob ich mir die Komplettanlage von Bastuck für meinen Fiesta zulege. Hat jemand ein Soundfile von der Anlage an einem 1.6er...

  1. #1 -Tassi-, 22.01.2012
    -Tassi-

    -Tassi- Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
    Ich bin am überlegen ob ich mir die Komplettanlage von Bastuck für meinen Fiesta zulege.
    Hat jemand ein Soundfile von der Anlage an einem 1.6er mit 120 ps ?? Bei youtube gibt es nur ein einziges welches vom Sound her wirklich sehr ... bescheiden ist.

    Wie ist es von der Mehrleistung ? Kann man da etwas erwarten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 23.01.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    hier waren schon einige an Board, Suchfunktion müsste Dir weiterhelfen ...

    Mehrleistung kannst Du so gut wie möglich vergessen. :)
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zrz5oC1dJ9c"]Fiesta JA8 2009 Bastuck ab KAT ohne Mittelschalldämpfer - YouTube[/ame]

    Mein alter Fiesta
     
  5. #4 -Tassi-, 23.01.2012
    -Tassi-

    -Tassi- Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
    das video kannte ich auch schon , vom sound her aber noch recht moderat ohne msd oder nicht ? ich weiss einfach nicht welche komplettanlage gut ist , Friedrich dröhnt mir zu sehr ...
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Die BAstuck ist schon gut laut, kommt auf Videos nie so rüber
     
  7. #6 -Tassi-, 02.02.2012
    -Tassi-

    -Tassi- Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
    Ohne jetzt noch einen neuen Thread zu eröffnen , wie ist es denn mit der Passgenauigkeit bei der Anlage ?? habe jetzt schon gehört , dass die bastuck anlagen oft sehr schlecht gemacht sind und nachbearbeitet werden müssen :/


    und welchen anschluss brauche ich zum kat hin ? das flexrohr oder den starren anschluss ?
     
  8. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    Da du die 120ps maschine hadt und ich auch wirst du sicherlich das flexrohr brauchen... brauchte ich auch... naja passgenauigkeit is so ein ausdruck... passen tut die allerdings kann es sein das die stellen die "gedehnt"sind mal leicht gequetscht sind... die kannst dann mit ner wasserpump oder kombizange wieder zurecht biegen... teste einmal alles aus.obs passt... prüf was du brauchst und dann verbau das ding.. kleiner tip.. die originalen badtuck schellen sind *******... kauf dir lieber seperat noch wrlche (breitere die komplett rum gehen 64mm)
     
  9. #8 Rammstein, 03.02.2012
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Kauft euch lieber friedrichmotorsport! Ist günstiger und besser und doppelt so laut!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -Tassi-, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    -Tassi-

    -Tassi- Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
    nee .... klar ist die lauter , aber der muss auch klingen und nicht einfach nur lautstark brüllen wie so ein ahtehuh auspuff :mies: meiner meinung nach ist FM nichts qualitativ hochwertiges , habe die anlagen schon öfters erleben können und die brüllen einfach nur ohne einen charaktaristischen sound zu haben
    qualität hat nunmal seinen preis , das ist einfach so ...
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Die Passgenauigkeit von der Bastuck war top, da hab ich überhaupt nix dran auszusetzen gehabt!

    Flexroht brauchste nicht zwingend, aber wenn, dann bitte richtig..
     
Thema:

Soundfile bastuck komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Soundfile bastuck komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hilfe: S-Max heult beim Gas geben und wegnehmen - Soundfile verlinkt

    Hilfe: S-Max heult beim Gas geben und wegnehmen - Soundfile verlinkt: Hallo zusammen, ich habe mir am 20.04.2016 einen Ford S-Max Titanium, 2.0 er TDCI mit 140PS gebraucht gekauft. Baujahr ist 08/2012 und der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

    Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nap komplettanlage auspuff

    Nap komplettanlage auspuff: Hallo @all Habe mich umgehört aber leider nichts brauchbares gefunden. Möchte mal wissen was ihr für erfahrung mit der nap auspuffanlage gemacht...
  4. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

    Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  5. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

    ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394