Soundpaket ab Werk gut?

Diskutiere Soundpaket ab Werk gut? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich wollte mal Fragen ob das Cool & Sound Paket mit Sony Radio und 6 Premium Lautsprechern auch was taugt?

1. #1 David94, 21.12.2011
    David94

David94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Festa
    Hey,

ich wollte mal Fragen ob das Cool & Sound Paket mit Sony Radio und 6 Premium Lautsprechern auch was taugt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst bestimmt das Sound & Connect System?

Ich bin mit meinem zufrieden (in meinem Focus - 2008)

4. #3 David94, 21.12.2011
    David94

David94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Festa
    ich meine das Cool & Sound Paket 4 !

Thema:

Soundpaket ab Werk gut?

Die Seite wird geladen...

Soundpaket ab Werk gut? - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...