Soundpaket ab Werk gut?

Diskutiere Soundpaket ab Werk gut? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich wollte mal Fragen ob das Cool & Sound Paket mit Sony Radio und 6 Premium Lautsprechern auch was taugt?

  1. #1 David94, 21.12.2011
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    Hey,

    ich wollte mal Fragen ob das Cool & Sound Paket mit Sony Radio und 6 Premium Lautsprechern auch was taugt?
     
  2. #2 FocusZetec, 21.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.794
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst bestimmt das Sound & Connect System?

    Ich bin mit meinem zufrieden (in meinem Focus - 2008)
     
  3. #3 David94, 21.12.2011
    David94

    David94 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Festa
    ich meine das Cool & Sound Paket 4 !
     
Thema:

Soundpaket ab Werk gut?

Die Seite wird geladen...

Soundpaket ab Werk gut? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...
  4. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...
  5. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...