Soundsystem-Angebot, lohnt es sich?

Diskutiere Soundsystem-Angebot, lohnt es sich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus! Hab eben nachdem ich gesehen habe, dass mir mein Gehalt überwiesen wurde ein bisl nach HiFi Sachen für meinen Ford Focus Ambiente 1,8 TDDI...

  1. linkos

    linkos Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003
    Servus!
    Hab eben nachdem ich gesehen habe, dass mir mein Gehalt überwiesen wurde ein bisl nach HiFi Sachen für meinen Ford Focus Ambiente 1,8 TDDI (Genehmigung 2002) gestöbert und bin auf das hier gestoßen...

    http://shop.conrad.at/ce/de/product/379888/CRUNCHFATBOYPOWERPACKAGE/0307020

    Nun wollt ich mir ein bisl professionellen Rat holen ob sich das lohnt oder ob das absolut nichts kann.
    Im Voraus: Ich bin nicht auf ein Soundsystem aus, dass mir und meinen Beifahrern einen komplette Rückenmassage gibt auch schon bei halbe Lautstärke. Ich höre einfach bei den Standard-Boxen ab einer gewissen Lautstärke ein paar Mängel :)

    Was sagt Ihr dazu?

    Vielen Dank schon im voraus!

    Grüße,
    Boris
     
  2. #2 Christian, 28.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Taugt nichts. ;)
    In dem Preisbereich würde ich zu nem BullAudioSet von AIV greifen!
    Gruß
    Chris
     
  3. #3 Janosch, 28.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab schon gespannt auf Christians Kommentar gewartet :lol:
    Ging ja fix
     
  4. #4 Christian, 28.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Klar.
    Bei so ner Anlage kann man nur ins Essen brechen :lol:
     
  5. #5 djmixmeister, 31.08.2009
    djmixmeister

    djmixmeister Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 08
    tausch die standart boxen gegen hifonics oder infinty boxen aus.
     
  6. #6 Christian, 31.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  7. SpeXs

    SpeXs Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ´09 Style sport
    :lol::lol::lol:
    BOXEN ? gibts sowas ? ^^
    was soll er denn dann machen ?
    Also andere LS rein (reicht die dämmung die serie is)
    was passt da eigentlich maximal an tiefe rein ?
     
  8. #8 carhifi-depot_steffen, 04.09.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    org. ist keine dämmung vorhanden. die verkleidung muß ruhig gestellt werden damit was vernünftiges bei rumkommt.

    mfg
    steffen
     
Thema:

Soundsystem-Angebot, lohnt es sich?

Die Seite wird geladen...

Soundsystem-Angebot, lohnt es sich? - Ähnliche Themen

  1. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  2. Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?

    Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?: Hi Leute, sorry, falls die Frage sehr naiv rüber kommt, aber ich frag lieber, bevor wir ins blaue investieren ;) Wir haben eine Ford Focus,...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...