Soundsystem beim Fiesta

Diskutiere Soundsystem beim Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte in meine Fiesta (97) vorne die Lautsprecher in den Türen austauschen und hinten sind ja noch 2 leere Vorrichtungen da wollt...

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Hallo,

    ich möchte in meine Fiesta (97) vorne die Lautsprecher in den Türen austauschen und hinten sind ja noch 2 leere Vorrichtungen da wollt ich auch noch was rein machen.
    Wollte mal nachfragen was ihr davon haltet und ob ich die von der größe überhaupt reinbekomme also breite und tiefe.

    Vorne habe ich an diese hier gedacht:
    https://www.just-sound.de/shop/shop...ng=de&sid=FB7AE00DDB47A3579CF13066E73B4B81&s=

    Hinten sollten es diese werden:
    https://www.just-sound.de/shop/shop...ng=de&sid=77A67118346D8214BEA3D86529149E2D&s=

    Sind beides Coax Systeme.


    Was denkt ihr is das möglich und is das gut?
     
  2. #2 Christian, 13.06.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Tiefe dürfte normalerweise kein Problem sein...
    Aber mein Tip:
    In ein ordentliches FS um die 80 € investieren und sich den Rearfill fürs erste Sparen... Hört sich einfach besser an. Und bei Hifi heisst es nicht Quantität sondern Qualität :)
     
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    aber bei coax kann ich schon bleiben oder?

    bei den hinteren boxen denke ich auch son bissel an die leute die ich mal hinten mitnehme?
     
  4. #4 Christian, 13.06.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schau mal hier:
    http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=7434
    Da siehste wie sowas normalerweise verbaut wird.
    Zwei Wegesystem. Den TMT in die Tür und den Hochtöner in die A-Säule oder Spiegeldreieck.
    Coax wirklich nur dann wenn man sich gar nicht schmutzig machen will... Ist aber prinzipiell von abzuarten da schlechte Klanggüte...
     
  5. c0rtez

    c0rtez Guest

    Ja ich wollte eigentlich nich gerade viel rumreißen da mir das zu umständlich is und ich den Wagen eh nich ganz lange fahren werde.
    Darum auch nur das Low Budget und die möglichst wenige Arbeitsaufwendung.
    Ich bin ja sowieso schon am kämpfen das ich die scheiß Türverkleidung abbekomme!
     
  6. #6 Christian, 13.06.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  7. c0rtez

    c0rtez Guest

    ok wirst wohl recht haben!
    und wie sieht das aus kannst du mir nen besseren preis machen als da im shop?
     
Thema:

Soundsystem beim Fiesta

Die Seite wird geladen...

Soundsystem beim Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...