Soundsystem beim Fiesta

Diskutiere Soundsystem beim Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte in meine Fiesta (97) vorne die Lautsprecher in den Türen austauschen und hinten sind ja noch 2 leere Vorrichtungen da wollt...

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Hallo,

    ich möchte in meine Fiesta (97) vorne die Lautsprecher in den Türen austauschen und hinten sind ja noch 2 leere Vorrichtungen da wollt ich auch noch was rein machen.
    Wollte mal nachfragen was ihr davon haltet und ob ich die von der größe überhaupt reinbekomme also breite und tiefe.

    Vorne habe ich an diese hier gedacht:
    https://www.just-sound.de/shop/shop...ng=de&sid=FB7AE00DDB47A3579CF13066E73B4B81&s=

    Hinten sollten es diese werden:
    https://www.just-sound.de/shop/shop...ng=de&sid=77A67118346D8214BEA3D86529149E2D&s=

    Sind beides Coax Systeme.


    Was denkt ihr is das möglich und is das gut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.06.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Tiefe dürfte normalerweise kein Problem sein...
    Aber mein Tip:
    In ein ordentliches FS um die 80 € investieren und sich den Rearfill fürs erste Sparen... Hört sich einfach besser an. Und bei Hifi heisst es nicht Quantität sondern Qualität :)
     
  4. c0rtez

    c0rtez Guest

    aber bei coax kann ich schon bleiben oder?

    bei den hinteren boxen denke ich auch son bissel an die leute die ich mal hinten mitnehme?
     
  5. #4 Christian, 13.06.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schau mal hier:
    http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=7434
    Da siehste wie sowas normalerweise verbaut wird.
    Zwei Wegesystem. Den TMT in die Tür und den Hochtöner in die A-Säule oder Spiegeldreieck.
    Coax wirklich nur dann wenn man sich gar nicht schmutzig machen will... Ist aber prinzipiell von abzuarten da schlechte Klanggüte...
     
  6. c0rtez

    c0rtez Guest

    Ja ich wollte eigentlich nich gerade viel rumreißen da mir das zu umständlich is und ich den Wagen eh nich ganz lange fahren werde.
    Darum auch nur das Low Budget und die möglichst wenige Arbeitsaufwendung.
    Ich bin ja sowieso schon am kämpfen das ich die scheiß Türverkleidung abbekomme!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 13.06.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  9. c0rtez

    c0rtez Guest

    ok wirst wohl recht haben!
    und wie sieht das aus kannst du mir nen besseren preis machen als da im shop?
     
Thema:

Soundsystem beim Fiesta

Die Seite wird geladen...

Soundsystem beim Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...