Soundsystem FoFo MK2 Turnier

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Jack959, 04.03.2008.

1. #1 Jack959, 04.03.2008
    Jack959

Jack959 Guest

Hallo Leute,

ich habe mich dafür entschieden meinem FoFo MK2 Turnier einen Umbau zu gönnen. Ich bin in dieser Materie leider noch ein Beginner und kenne mich daher noch nicht so gut aus.
    Daher möchte ich gerne von euch mal hören, was ihr mir so zum Thema Umbau raten könnt.
    Also, mein Budget liegt bis ca. 2.300,00 Euro. Ich denke, dafür sollte man schon was vernünftiges bekommen.
    Ich stehe sehr auf klaren, deutlichen Klang. Ich muss mein Auto also nicht unbedingt zur Krawall Maschine umbauen lassen! Das ist mir also nicht so wichtig!
    An Musik höre ich sehr viel Symphonical Metal, Gothic, Elektro und Rock, daher möchte ich mein System dementsprechend optimieren.
    Also, ich lese hier oft und das hab ich auch schon gehört, dass es hauptsächlich auf das Frontsystem ankommt und die hinteren Boxen nicht so wichtig sind, da ja man bekanntlich beim Konzert auch von vorne beschallt wird :), allerdings überlege ich mir, ob der Raumklang nicht doch was besser ist, mit vernünftigen Boxen hinten.
    Für die vorderen Boxen hab ich auch schon ein Angebot, die Boxen sind von Micro Precision Serie 5, was haltet ihr von denen?
    Die vorderen Türen sollen natürlich auch gedämt werden.
    Ach ja eine Sache noch, mein Radio das Sony MP3 (Standart Radio von Ford) soll bleiben, da ich weiterhin Bluetooth und Sprachsteuerung nutzen will. Also, soll mein Budget komplett nur in die Anlage gehen ohne Headunit.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge und bedanke mich schon mal im voraus! Danke! :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 04.03.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    2300 € und das Müllradio soll erhalten bleiben.