Soundsystem Ford C-Max

Diskutiere Soundsystem Ford C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir einen Ford Grand C-Max EZ 10/2011 zugelegt. Da die verbaute Anlage so gar nicht meinen Ansprüchen entspricht,...

1. #1 Phaeton, 15.05.2015
    Phaeton

Phaeton Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-max Bj. 2011
    Hallo,
    vor 2 Wochen habe ich mir einen Ford Grand C-Max EZ 10/2011 zugelegt. Da die verbaute Anlage so gar nicht meinen Ansprüchen entspricht, würde ich gerne wissen ob jemand seinen C-Max aufgerüstet hat. Die HT sitzen scheinbar links und rechts unterhalb der Scheibe im Armaturenbrett - wie komme ich da dran ohne etwas zu beschädigen? Hat jemand eventuell Bilder aus denen der Ausbau zu ersehen ist? Die Türverkleidungen dürften kein Problem sein. Da ich keinen Verstärker und Sub einbauen werde, muss ich die vorhandenen LSP Kabel verwenden!? Gibt es eventuell einen Adapterstecker der mir 2,5 er Kabel erlaubt? Dann würde ich diese nehmen und neue Kabel verlegen. Ist es sinnvoll die hinteren LSP ebenfalls zu tauschen?

Gedanken habe ich mir auch bezüglich des Radios gemacht. Falls ich ein anderes verbaue, was passiert mit dem originalen Display? Ist dieses außer Funktion oder kann es per Stecker weiterhin angesteuert werden?

Ich weiß das ich viele Fragen stelle, aber von den Antworten hängt es ab was ich nun machen werde.

Vielen Dank im Vorraus

Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundsystem Ford C-Max

Die Seite wird geladen...

Soundsystem Ford C-Max - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...