Soundsystem umrüsten

Diskutiere Soundsystem umrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach zusammen... Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau des Soundsystems im Ford Mondeo Baujahr 2014 (nicht der ganz neue)? - Anschluss der Endstufe...

1. #1 Mondeo Titanum S, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
    Mondeo Titanum S

Mondeo Titanum S Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanum S
    2014
    Tach zusammen...
    Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau des Soundsystems im Ford Mondeo Baujahr 2014 (nicht der ganz neue)?
    - Anschluss der Endstufe an die vorhandene Headunit (navi/rückfahrmonitor/klima)
    - Leitungswege
    - Austausch Frontsystem evtl. die vorhandenen Leitungen nutzen.
    -Dämmung der Türen.

Freue mich auf eure Antworten....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundsystem umrüsten

Die Seite wird geladen...

Soundsystem umrüsten - Ähnliche Themen

1. Umrüstung aud deutsche Zulassung

Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  4. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...