Soundsystem: Was brauch ich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von basteur, 28.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basteur, 28.02.2010
    basteur

    basteur Guest

    Hay Leute,
    ich habe mal ne Frage bezüglich der Anlage im Fiesta MK7.
    Habe mir überlegt für den Sommer ein Soundsystem zuzulegen, da ich ziemlich unerfahren und ich keine Ahnung davon habe frage ich euch:
    Also möchte vorweg nehmen das ich das Radio mit Freisprechanlagebehalten will. Ich möchte nur wenn es geht BOSE Boxen und kp was man noch so braucht vonwegen Verstärke oder sowas. Ich habe mich schon umgeschaut, und fand herraus das es kein Komplettsystem für den Ford Fiesta von Bose gibt, kann ich nun trotzdem kp anderes Komplettsystem nehmen z.B. Aud TT und die Boxen so verbauen das es Passt oder muss ich mir selsbt ein aus verschiedenen BOSE Boxen zusammenstellen?

    Also meine Fragen:

    Ist BOSE klangtechnisch her echt das Beste?
    Kann ich andere Komplettsystem verwenden?
    Wenn nicht, was brauche ich alles? (Boxen, Verstärker etc.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins Car-Hifi-Forum verschoben, passt hier besser her.
     
  4. #3 basteur, 28.02.2010
    basteur

    basteur Guest

    Ok danke
     
  5. #4 scorpio95cossi, 28.02.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    naja bose:mies: es wäre schon gut zu wissen was du ausgeben möchtest. dann können wir dir auch weiter helfen.
     
  6. #5 basteur, 28.02.2010
    basteur

    basteur Guest

    habe nicht soo die ahnung was man für ne guten sound ausgeben muss habe nur von papa gehört das BOSE fett sein soll da er es selber in seinen smax verbaut hatt und ich dne sound bzw pass geil finde was sagt ihr den soo also will ne komplett anlage aber jetzt nicht den kofferraum zu stellen wenn ich versteht was ich meine ;)
     
  7. #6 scorpio95cossi, 28.02.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    allso ich kann dir was für 500eur oder 36000eur empfehlen. als bitte schreib was ,was deine vorstellung ist vom preis her:boesegrinsen: es könnte auch so ausschauen. nein nur spass. also guten sound geht so ab 500-1000eur los würde ich sagen und da kannst auch mal richtig laut musik hören
     

    Anhänge:

  8. #7 basteur, 28.02.2010
    basteur

    basteur Guest

    vielleicht kanst du mir auch helfen ehmm das standart radio vom fiesta einzustellen. ehmm kenst du dich da aus?
     
  9. #8 basteur, 28.02.2010
    basteur

    basteur Guest

    ja was brauche ich den boxenset verstärker und?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MArtin.Ford.Focus, 28.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Sag doch einfach was du ausgeben willst !!!
     
  12. #10 basteur, 28.02.2010
    basteur

    basteur Guest

Thema:

Soundsystem: Was brauch ich?

Die Seite wird geladen...

Soundsystem: Was brauch ich? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

    Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  4. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

    Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.