soundsystem

Diskutiere soundsystem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; wer kann mir ein vernünftiges soundsystem für mein auto zusammen stellen? Mit DVD player der preis sollte nicht über 4000€ gehen.

1. #1 kunkel_dominic, 20.03.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

wer kann mir ein vernünftiges soundsystem für mein auto zusammen stellen? Mit DVD player
    der preis sollte nicht über 4000€ gehen.

2. #2 BlackHazard, 20.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Für sowas ist bei uns doch der Christian zuständig, der stellt dir mit sicherheit was ordentliches zusammen. Schreib dem doch einfach mal ne PN :wink:
    Guck mal unter den FAQ's unter Car HIFI da müsste er was gepostet haben, da kannste auf seine PN klicken ^^

3. #3 Christian, 20.03.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    4000 Euro ist vieeel Geld. Da sollte man mal telefonieren... Bei der Summe musss alles abgeklärt sein...
    Verstärker ist klar :) ARC Audio 4150 XXK den Rest muss man abklären ;)

4. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    jo die arc audios... puhh da habbich in der letzten zeit viel gelesen.. vor allem auf englisch weil die hier in deutschland noch relativ unbekannt sind :roll:

naja wie dem auch sei.-. 4000€ für ein soundsystem... da würd ich mir aber alles vorher anhören!

Thema:

soundsystem

Die Seite wird geladen...

soundsystem - Ähnliche Themen

1. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vernünftiges Soundsystem nachrüsten

Vernünftiges Soundsystem nachrüsten: Hallo, da in meinem Ford Focus keine passablen Boxen verbaut sind (nur vorne), wollte ich diese durch ein paar gute ersetzen. Es sind soweit ich...
  4. Soundsystem Ford C-Max

Soundsystem Ford C-Max: Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir einen Ford Grand C-Max EZ 10/2011 zugelegt. Da die verbaute Anlage so gar nicht meinen Ansprüchen entspricht,...
  5. Anlage und soundSystem

Anlage und soundSystem: Hallo hab mal ne Frage Habe ein ford focus ghia weis jemand was der an watt erzeugt will mir das sound System " black line 560 " rein bauen und...