Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundverteilung im FoFi Komisch?!

Diskutiere Soundverteilung im FoFi Komisch?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hab leider nid so viel Ahnung wie es mit der Soundverteilung usw. aussieht. Ist es normal, wenn man im Auto Musikstücke hört mit...

  1. #1 sebbo.89, 30.04.2010
    sebbo.89

    sebbo.89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 2007, MK6
    Hallo Leute,

    hab leider nid so viel Ahnung wie es mit der Soundverteilung usw. aussieht.

    Ist es normal, wenn man im Auto Musikstücke hört mit viel Bass und Tiefen, das im Fond-Bereich ein besserer und stärkerer Bass ankommt als wie vorne???

    Weil wenn ich vorne drin sitz kommt net so viel von den Tiefen und Bässen an.
    Wenn ich im Fond-Bereich sitz dann merkt man die Tiefen am ganzen Körper, das ist echt heftig, dafür halt weniger von den Mittleren Tönen und den hohen Tönen.

    Hab 4x180W RMS Lautsprecher von SOUNDSTREAM drinne, allerdings noch an der Sony 6CD mit 4x40W. Die Endstufe vom Radio übersteuert dann en bissl, wenn man aufdreht. lol

    Was kann man machen das vorne auch ein bissl mehr Tiefen usw. ankommt????

    Danke im Vorraus.

    MfG sebbo.89
     
Thema:

Soundverteilung im FoFi Komisch?!

Die Seite wird geladen...

Soundverteilung im FoFi Komisch?! - Ähnliche Themen

  1. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

    Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  2. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

    Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...