Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundverteilung im FoFi Komisch?!

Diskutiere Soundverteilung im FoFi Komisch?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hab leider nid so viel Ahnung wie es mit der Soundverteilung usw. aussieht. Ist es normal, wenn man im Auto Musikstücke hört mit...

1. #1 sebbo.89, 30.04.2010
    sebbo.89

sebbo.89 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 2007, MK6
    Hallo Leute,

hab leider nid so viel Ahnung wie es mit der Soundverteilung usw. aussieht.

Ist es normal, wenn man im Auto Musikstücke hört mit viel Bass und Tiefen, das im Fond-Bereich ein besserer und stärkerer Bass ankommt als wie vorne???

Weil wenn ich vorne drin sitz kommt net so viel von den Tiefen und Bässen an.
    Wenn ich im Fond-Bereich sitz dann merkt man die Tiefen am ganzen Körper, das ist echt heftig, dafür halt weniger von den Mittleren Tönen und den hohen Tönen.

Hab 4x180W RMS Lautsprecher von SOUNDSTREAM drinne, allerdings noch an der Sony 6CD mit 4x40W. Die Endstufe vom Radio übersteuert dann en bissl, wenn man aufdreht. lol

Was kann man machen das vorne auch ein bissl mehr Tiefen usw. ankommt????

Danke im Vorraus.

MfG sebbo.89

Thema:

Soundverteilung im FoFi Komisch?!

Die Seite wird geladen...

Soundverteilung im FoFi Komisch?! - Ähnliche Themen

1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll

Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll: Hallo, habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht, seitdem habe ich bei langsamen Fahrten und bei gleichzeitigem lenken ein quieschen. Mit dem...
  3. Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung

Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung: Hallo Liebe Ford Freunde, Ich hoffe hier hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes. Mein Ford Fiesta Mk7 ja8 1.25 Bj 2012 und 98.000km zeigt...
  4. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  5. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden