Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundverteilung im FoFi Komisch?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von sebbo.89, 30.04.2010.

  1. #1 sebbo.89, 30.04.2010
    sebbo.89

    sebbo.89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 2007, MK6
    Hallo Leute,

    hab leider nid so viel Ahnung wie es mit der Soundverteilung usw. aussieht.

    Ist es normal, wenn man im Auto Musikstücke hört mit viel Bass und Tiefen, das im Fond-Bereich ein besserer und stärkerer Bass ankommt als wie vorne???

    Weil wenn ich vorne drin sitz kommt net so viel von den Tiefen und Bässen an.
    Wenn ich im Fond-Bereich sitz dann merkt man die Tiefen am ganzen Körper, das ist echt heftig, dafür halt weniger von den Mittleren Tönen und den hohen Tönen.

    Hab 4x180W RMS Lautsprecher von SOUNDSTREAM drinne, allerdings noch an der Sony 6CD mit 4x40W. Die Endstufe vom Radio übersteuert dann en bissl, wenn man aufdreht. lol

    Was kann man machen das vorne auch ein bissl mehr Tiefen usw. ankommt????

    Danke im Vorraus.

    MfG sebbo.89
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundverteilung im FoFi Komisch?!

Die Seite wird geladen...

Soundverteilung im FoFi Komisch?! - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

    Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

    Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schnalzendes Geräusch/zischendes Geräusch

    Schnalzendes Geräusch/zischendes Geräusch: Hallo alle, Bin heute 15km Ca gefahren ...abgestellt... kurz was besorgt und wieder gestartet...paar Meter langsam (20km/h) gefahren......