Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spalt am Übergang von der Heckschürze zum Kotflügel

Diskutiere Spalt am Übergang von der Heckschürze zum Kotflügel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, am Fiesta 1,6 TDCI Titanium, Bj. 2008 (Typ JA8), 4-Türer, steht an der Fahrerseite am Übergang von der Heckschürze zum Kotflügel...

  1. #1 SackZement, 17.10.2010
    SackZement

    SackZement Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am Fiesta 1,6 TDCI Titanium, Bj. 2008 (Typ JA8), 4-Türer, steht an der Fahrerseite am Übergang von der Heckschürze zum Kotflügel die Heckschürze etwas in Richtung Fahrerseite nach außen.

    Weiß jemand, was da zu tun ist ?
    Gibt es im Innenkotflügel eine Klammer oder etwas ähnliches, was für die Passung des Schlitzes zwischen Heckschürze und Kotflügel notwendig ist ?
    Das kleine Plastik-Teiil (Mini-Spoiler, Flap, oder wie man das nennen soll), welches innen an dem Spalt/Schlitz angebracht ist und etwas nach aussen im Kotflügel steht, kann man auch ein wenig hin und her-bewegen, es sitzt also nicht total fest.
    Kann hier etwas gebrochern sein, steht dies im Zusammenhang mit der etwas herausstehenden Heckschürze ?

    Wie kann ich das reparieren ?

    Ich wäre für einen Tip wirklich dankbar.



    Gruß,

    Sackzement
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo Sackzement.

    Ein Foto wäre schon unheimlich hilfreich denke ich. ;)
    Bei mir wackelt da nix und der Flap sitzt bombenfest, also denke ich mal daß Du die Stelle schon lokalisiert hast wo der Fehler sein dürfte.

    Schonmal mit einer Taschenlampe reingeleuchetet ob man was erkennen kann?
     
  4. #3 Fiestabärchen, 19.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wieso die Umstände, es selbst lokalisieren und richten zu wollen?

    In die Werkstatt bringen, machen lassen und happy sein.
     
  5. #4 Tyrefryer, 19.10.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Mehr als ein "das ist völlig normal" wird da nicht kommen >.<

    Und wenn man sich schon mal einige Fiestas angeschaut hat; so Unrecht haben sie damit auch nicht :mies:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spalt am Übergang von der Heckschürze zum Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Spalt am Übergang von der Heckschürze zum Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf

    Spalt zwischen Windschutzscheibe und Windlauf: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Spalt zwischen der Windschutzscheibe und dem Windlauf. Ich wollte gestern meinen Innenraumfilter wechsen und...
  2. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

    Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...
  4. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

    Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

    Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...