Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht

Diskutiere Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, durch Zufall ist mir der grosse Spaltunterschied zwischen rechter und linker Seite aufgefallen. Fahre morgen mal zu meiner...

  1. #1 a Bayer, 15.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,

    durch Zufall ist mir der grosse Spaltunterschied zwischen rechter und linker Seite aufgefallen.
    Fahre morgen mal zu meiner Werkstatt. Am Telefon sagte er schon, wenn es nur ne Kleinigkeit ist, wird er es reparieren, wenn es grössere Karosseriearbeiten sind soll ich zum Autohaus fahren.
    Hoffe nicht.
     
  2. #2 a Bayer, 16.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Nachtrag, meine Werkstatt hat mich nun doch zum Autohaus geschickt. Es könnte aber sein, dass es sich in der Toleranz der Abweichungen bewegt.
     
  3. #3 FocusZetec, 16.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du ein Bild?

    man kann da höchstens die Rückleuchte lösen und reindrücken
     
  4. #4 a Bayer, 16.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Leider kann ich kein Bild hochladen, da ich keine Kamera habe. Der Spalt ist aber nur da zu sehen wo das Rücklicht und die Heckklappe aufeinander treffen. Die anderen Maße stimmen wohl. Mich ärgert es nur, dass ich dafür sinnlos durch die Gegend fahren muss.
     
  5. Alola

    Alola Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6L Duratec Ti-VCT , 2011 , Ford Focus Mk3
    Guck dir die ecken an vom Kofferraum , wo die an der Stossstange kommen.
    Es kann sein das die ecken abgeplatz sind.

    So war es bei mir , leider erst nach der Garantie hin gefahren. Wurde auf kulanz neu Lackiert
     
  6. #6 a Bayer, 17.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    So, wie ich es mir gedacht habe. War heute beim Autohaus und es wird nachgebessert. Nur dass es heute nicht mehr ging. Für Freitag habe ich zum Glück noch n kostenlosen Leihwagen aushandeln können. Da kann ich wenigstens die Gegend abfahren und sitze nicht geschätzte 3 Stunden dumm im Autohaus rum.
     
  7. #7 a Bayer, 19.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Jetzt passt es einigermaßen. 100%ig bin ich nicht zufrieden, jetzt ist es aber anscheinend in der Toleranz.
     
Thema: Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus rücklicht spalt

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...