Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht

Diskutiere Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, durch Zufall ist mir der grosse Spaltunterschied zwischen rechter und linker Seite aufgefallen. Fahre morgen mal zu meiner...

1. #1 a Bayer, 15.07.2013
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,

durch Zufall ist mir der grosse Spaltunterschied zwischen rechter und linker Seite aufgefallen.
    Fahre morgen mal zu meiner Werkstatt. Am Telefon sagte er schon, wenn es nur ne Kleinigkeit ist, wird er es reparieren, wenn es grössere Karosseriearbeiten sind soll ich zum Autohaus fahren.
    Hoffe nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a Bayer, 16.07.2013
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Nachtrag, meine Werkstatt hat mich nun doch zum Autohaus geschickt. Es könnte aber sein, dass es sich in der Toleranz der Abweichungen bewegt.

4. #3 FocusZetec, 16.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du ein Bild?

man kann da höchstens die Rückleuchte lösen und reindrücken

5. #4 a Bayer, 16.07.2013
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Leider kann ich kein Bild hochladen, da ich keine Kamera habe. Der Spalt ist aber nur da zu sehen wo das Rücklicht und die Heckklappe aufeinander treffen. Die anderen Maße stimmen wohl. Mich ärgert es nur, dass ich dafür sinnlos durch die Gegend fahren muss.

6. Alola

Alola Neuling

Fahrzeug:
    1.6L Duratec Ti-VCT , 2011 , Ford Focus Mk3
    Guck dir die ecken an vom Kofferraum , wo die an der Stossstange kommen.
    Es kann sein das die ecken abgeplatz sind.

So war es bei mir , leider erst nach der Garantie hin gefahren. Wurde auf kulanz neu Lackiert

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 a Bayer, 17.07.2013
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    So, wie ich es mir gedacht habe. War heute beim Autohaus und es wird nachgebessert. Nur dass es heute nicht mehr ging. Für Freitag habe ich zum Glück noch n kostenlosen Leihwagen aushandeln können. Da kann ich wenigstens die Gegend abfahren und sitze nicht geschätzte 3 Stunden dumm im Autohaus rum.

9. #7 a Bayer, 19.07.2013
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Jetzt passt es einigermaßen. 100%ig bin ich nicht zufrieden, jetzt ist es aber anscheinend in der Toleranz.

Thema:

Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto)

Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto): Hi zusammen, ich bin etwas verwundert über den öligen Dreck oben rechts am Motorblock. Kommt das von der Motorentlüftung oder deutet das eher auf...