Spaltmaß Mittelkonsole

Diskutiere Spaltmaß Mittelkonsole im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, mir ist heute aufgefallen, dass das Spaltmaß zu den Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole auf der linken Seite viel größer ist als rechts -...

1. #1 JayJay17, 10.07.2020
    JayJay17

JayJay17 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Turnier, 2007, 2.0 Tdci
    Moin,

mir ist heute aufgefallen, dass das Spaltmaß zu den Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole auf der linken Seite viel größer ist als rechts - siehe angehängtes Bild.
    Ist das "normal" oder ein Fall für die Garantie?

Falls das nicht normal ist, ist dann das Teil krumm oder einfach nur ein Clip nicht richtig eingerastet?

JayJay17

Anhänge:

2. #2 kaffeeruler, 10.07.2020
    kaffeeruler

kaffeeruler Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier ST-Line 2,0 l EcoBlue 2020
    schaut ein wenig schlecht eingepasst aus, bei mir net so...

schlimmer finde ich die lose Leiste unterm Tacho die wohl Serie ist

3. #3 Michaf38, 12.07.2020
    Michaf38

Michaf38 Benutzer

Ich hatte sowas ähnliches an meiner Klimakonsole.
    Zwei Tasten gingen nicht und das Element saß nicht richtig.

In der Werkstatt haben sie dann mal beherzt dran gezogen und gedrückt und es saß dann richtig und die taste haben auch wieder funktioniert.

Lg Micha

Thema:

Spaltmaß Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Spaltmaß Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Streetka - Spaltmaße

Streetka - Spaltmaße: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen Streetka, der mir viel Fahrspaß bereitet. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand (wenig km, kein...
  2. Spaltmaß

Spaltmaß: Hallöchen hat jemand das selbe Problem.Mir ist gestern aufgefallen das die untere Frontscheibenabdeckung ,wo die scheibenwischer mit dran sind,ein...
  3. spaltmaße komisch

spaltmaße komisch: Habe mir ihn jetzt neu zugelegt nur die spaltmaße und übergänge der heckklappe in die karosse sind mehr als komisch 3mm überstand is da nichts...
  4. Turnier Heckklappe Spaltmaße

Turnier Heckklappe Spaltmaße: Hey Leute, hat jemand von euch das Problem mit der Heckklappe, dass diese links nicht bündig schließt und rechts schon?
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Spaltmaße Heckklappe einstellen und Windlauf Befestigung - Frage

Spaltmaße Heckklappe einstellen und Windlauf Befestigung - Frage: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die seitlichen Spaltmaße der Heckklappe einzustellen? Und... der Windlauf vorne an der Scheibe ist ja irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden