Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Spaltmaß Scheinwerfer vorne

Diskutiere Spaltmaß Scheinwerfer vorne im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, bräuchte dringend mal eine Detailaufnahme von dem beiden vorderen Scheinwerfern beim Ford Focus ST MK 2 Facelift. Hatte das Auto...

1. vocus

vocus Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5 l
    Hallo zusammen,

bräuchte dringend mal eine Detailaufnahme von dem beiden vorderen Scheinwerfern beim Ford Focus ST MK 2 Facelift.

Hatte das Auto in der Werkstatt und jetzt habe ich einen Spaltmaß unter beiden Scheinwerfern in der Bereite meines kleinen Fingers.

Kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen ob das so normal ist oder nicht.

Kann leider nicht mehr beurteilen ob das vorher schon so war oder nicht.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil | Ben, 17.06.2010
    Devil | Ben

Devil | Ben Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    ALso beim normalen Focus vfl ist des auch so also normal würde ich sagen wird da nicht anderst sein

4. cart

cart Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK2
  5. vocus

vocus Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5 l
    danke super link!!!:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spaltmaß Scheinwerfer vorne

Die Seite wird geladen...

Spaltmaß Scheinwerfer vorne - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...