Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Spaltmaße an Tür und Kofferraum

Diskutiere Spaltmaße an Tür und Kofferraum im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen Focus ST gebraucht aus 1. Hand gekauft. Laut Vorbesitzer ist das Fahrzeug unfallfrei. Was mich jetzt stutzig macht, sind die...

1. #1 fordforumchris78, 24.02.2009
    fordforumchris78

fordforumchris78 Neuling

Hallo,
    ich habe einen Focus ST gebraucht aus 1. Hand gekauft. Laut Vorbesitzer ist das Fahrzeug unfallfrei. Was mich jetzt stutzig macht, sind die Spaltmaße an der Beifahrertür und am Kofferraum. Sowohl an der Beifahrertür und am Kofferraum rechts hinten, sind die Spaltmaße breiter als auf der Fahrerseite. Habt Ihr ähnliche Beobachtungen machen können?

2. #2 ollom414, 24.02.2009
    ollom414

ollom414 !!!Jedischüler!!!

Fahrzeug:
    Focus st - 06/07 - 2,5l turbo
    bei mir ises am kofferraum deckel, das spaltmas auf fahrerseite is ziemlich größer als auf beifahrer seite.
    kenne den vorbesitzer sehr gut und er hatte auch keinen unfall damit...

3. #3 XR5 turbo, 24.02.2009
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Solange die Spaltmaße gleichmäßig sind, d.h. dass sie nicht z.B. auf einen Keil zusammen laufen würde ich mir den Kopf nicht darüber zerbrechen. Das ist reine Einstellungssache. Bedenklich wäre es wenn z.B. das Spaltmaß an der oberen Seite 5mm beträgt und an der Unteren 1mm.
    Aber solange es gleichmäßig ist...

Thema:

Spaltmaße an Tür und Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße an Tür und Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Türen Dämmen?

Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  2. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Keyless Kofferraum und Katzen

Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  4. Nässe im Kofferraum

Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...