Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Spaltmaße an Tür und Kofferraum

Diskutiere Spaltmaße an Tür und Kofferraum im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen Focus ST gebraucht aus 1. Hand gekauft. Laut Vorbesitzer ist das Fahrzeug unfallfrei. Was mich jetzt stutzig macht, sind die...

  1. #1 fordforumchris78, 24.02.2009
    fordforumchris78

    fordforumchris78 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Focus ST gebraucht aus 1. Hand gekauft. Laut Vorbesitzer ist das Fahrzeug unfallfrei. Was mich jetzt stutzig macht, sind die Spaltmaße an der Beifahrertür und am Kofferraum. Sowohl an der Beifahrertür und am Kofferraum rechts hinten, sind die Spaltmaße breiter als auf der Fahrerseite. Habt Ihr ähnliche Beobachtungen machen können?
     
  2. #2 ollom414, 24.02.2009
    ollom414

    ollom414 !!!Jedischüler!!!

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st - 06/07 - 2,5l turbo
    bei mir ises am kofferraum deckel, das spaltmas auf fahrerseite is ziemlich größer als auf beifahrer seite.
    kenne den vorbesitzer sehr gut und er hatte auch keinen unfall damit...
     
  3. #3 XR5 turbo, 24.02.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Solange die Spaltmaße gleichmäßig sind, d.h. dass sie nicht z.B. auf einen Keil zusammen laufen würde ich mir den Kopf nicht darüber zerbrechen. Das ist reine Einstellungssache. Bedenklich wäre es wenn z.B. das Spaltmaß an der oberen Seite 5mm beträgt und an der Unteren 1mm.
    Aber solange es gleichmäßig ist...
     
Thema:

Spaltmaße an Tür und Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße an Tür und Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  2. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  4. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...