Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Spaltmaße an Tür und Kofferraum

Diskutiere Spaltmaße an Tür und Kofferraum im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen Focus ST gebraucht aus 1. Hand gekauft. Laut Vorbesitzer ist das Fahrzeug unfallfrei. Was mich jetzt stutzig macht, sind die...

  1. #1 fordforumchris78, 24.02.2009
    fordforumchris78

    fordforumchris78 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Focus ST gebraucht aus 1. Hand gekauft. Laut Vorbesitzer ist das Fahrzeug unfallfrei. Was mich jetzt stutzig macht, sind die Spaltmaße an der Beifahrertür und am Kofferraum. Sowohl an der Beifahrertür und am Kofferraum rechts hinten, sind die Spaltmaße breiter als auf der Fahrerseite. Habt Ihr ähnliche Beobachtungen machen können?
     
  2. #2 ollom414, 24.02.2009
    ollom414

    ollom414 !!!Jedischüler!!!

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st - 06/07 - 2,5l turbo
    bei mir ises am kofferraum deckel, das spaltmas auf fahrerseite is ziemlich größer als auf beifahrer seite.
    kenne den vorbesitzer sehr gut und er hatte auch keinen unfall damit...
     
  3. #3 XR5 turbo, 24.02.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Solange die Spaltmaße gleichmäßig sind, d.h. dass sie nicht z.B. auf einen Keil zusammen laufen würde ich mir den Kopf nicht darüber zerbrechen. Das ist reine Einstellungssache. Bedenklich wäre es wenn z.B. das Spaltmaß an der oberen Seite 5mm beträgt und an der Unteren 1mm.
    Aber solange es gleichmäßig ist...
     
Thema:

Spaltmaße an Tür und Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße an Tür und Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

    Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  2. Lackierung Kofferraum?

    Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  3. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  4. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  5. Wassereinbruch im Kofferraum

    Wassereinbruch im Kofferraum: Hallo User mein FoFo wird zum Biotop... Durch die "Lüftung" in der C-Säule Tropft es (siehe Bild) Wisst ihr wo das her kommt und wie ich das...