Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spaltmaße Motorhaube-Scheinwerfer zu groß! Moosgummi gut?

Diskutiere Spaltmaße Motorhaube-Scheinwerfer zu groß! Moosgummi gut? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Spaltmaße der Motorhaube zu den Scheinwerfern hin lassen sehr zu wünschen übrig! Sieht einfach unschön aus, wenn da noch fast ein cm Platz...

  1. #1 FoFoE85, 04.04.2011
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Die Spaltmaße der Motorhaube zu den Scheinwerfern hin lassen sehr zu wünschen übrig! Sieht einfach unschön aus, wenn da noch fast ein cm Platz ist, bevor der Scheinwerfer anfangen :mies:. Da scheint dann auch so das innere des Gehäuses so durch... Find´s halt net schön!!!

    Jetzt wollte ich mit schwarzem Moosgummi und doppelseitigem Klebeband Abhilfe schaffen... hat damit schon jemand gute Erfahrungen erzielt?! Wie dick sollte das Moosgummi idealerweise sein?

    Gruß, Daniel
     
  2. #2 focuswrc, 04.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du solltest direkt moosgummie nehmen das schon mit kleber beschichtet ist.

    bei meinem neuen sind sie genauso spaltig.
     
  3. #3 FoFoE85, 04.04.2011
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Wo bekommt man sowas? Soll ja auch gut halten; hält der Kleber dann auch vernünftig und lässt der sich mit Waschbenzin o.ä. wieder rückstandslos entfernen? Hat jemand ne Idee oder besser noch Erfahrungswerte?
     
  4. #4 FocusZetec, 04.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die ganze Motorhaube etwas vorstellen geht nicht?
     
  5. #5 Focusoptimus, 19.08.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    WOllte das THema mal hochschieben da bei mir das SPaltmaß auch nicht stimmt kann ich das selber regulieren über die Haubenmontage? SIeht man auch deutlich an den Scheinwerfern der eine liegt schön an de Haube an der andere hat nen großen spalt dazwischen, habs schon durch verschieben der Scheinwerfer versucht zu ändern half leider nicht viel.
     
Thema:

Spaltmaße Motorhaube-Scheinwerfer zu groß! Moosgummi gut?

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße Motorhaube-Scheinwerfer zu groß! Moosgummi gut? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer nicht komplet aus

    Scheinwerfer nicht komplet aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 2013.03 1L 59kw (Facelift-Variante) Scheinwerfer. Sie sind Aftermarket (war schon im Auto)....
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  5. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....