Spaltmaße

Diskutiere Spaltmaße im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mir ist aufgefallen das an meinem Fofi manche Spaltmaße echt Ladamäßig sind... besonders krass ist das im Innenraum an den...

1. #1 Wiesel87, 21.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    mir ist aufgefallen das an meinem Fofi manche Spaltmaße echt Ladamäßig sind...

besonders krass ist das im Innenraum an den Plasteverkleidungen...

und die Spalten Kofferraumdeckel Seitenwand sind rechts und links verschieden umd 1-2 mm aber sonst paralell...

tut das Not?
    und mein Auto hatte garantiert kein Unfall(höchstens vom LAstergefallen...haha)
    ....war ja ein Neuwagen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

mach mal bilder davon mit nem lineal oder so.

Thema:

Spaltmaße

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße - Ähnliche Themen

1. Spaltmaß

Spaltmaß: Hallöchen hat jemand das selbe Problem.Mir ist gestern aufgefallen das die untere Frontscheibenabdeckung ,wo die scheibenwischer mit dran sind,ein...
  2. spaltmaße komisch

spaltmaße komisch: Habe mir ihn jetzt neu zugelegt nur die spaltmaße und übergänge der heckklappe in die karosse sind mehr als komisch 3mm überstand is da nichts...
  3. Turnier Heckklappe Spaltmaße

Turnier Heckklappe Spaltmaße: Hey Leute, hat jemand von euch das Problem mit der Heckklappe, dass diese links nicht bündig schließt und rechts schon?
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Spaltmaße Heckklappe einstellen und Windlauf Befestigung - Frage

Spaltmaße Heckklappe einstellen und Windlauf Befestigung - Frage: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die seitlichen Spaltmaße der Heckklappe einzustellen? Und... der Windlauf vorne an der Scheibe ist ja irgendwie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spaltmaße und Verarbeitung

Spaltmaße und Verarbeitung: Hallo zusammen, habe seit 2 1/2 Wochen einen Max und bin auch soweit damit zufrieden. Leider trübt eine Sache meine Freude über das neue Auto...