Spanischer Fiesta

Diskutiere Spanischer Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erst einmal schönen guten Morgen, guten Tag oder guten Abend! (Je nachdem wann Ihr das lest.) :wink: Mein Schwesterherz hat sich vor kurzem...

  1. #1 Benntho, 05.06.2006
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    Erst einmal schönen guten Morgen, guten Tag oder guten Abend! (Je nachdem wann Ihr das lest.) :wink:

    Mein Schwesterherz hat sich vor kurzem (natürlich ohne mich zu fragen -Frauen- :roll:) nen 95er Fiesta gekauft. Ich muss Ihr aber zu gute halten, das er echt günstig war. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Ich hab jetzt mitbekommen das es sich um ein spanisches Auto handelt, sind da sämtliche Ersatzteile die selben wie bei deutschen Produktionen? Es ist übrigens ein 1.1 mit 37kW. Bj. 04/95

    Hab nämlich schon mitbekommen das es bei den Motoren gleicher deutscher Baujahre kleine Unterschiede gibt. Sie hat noch den von Ford von 89-91 verbauten 1097 ccm Motor. Wobei alle deutschen 37kW´ler diesen Baujahres den 1119 ccm Motor haben.

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    MfG Benntho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kurz und knapp: passt alles 1:1!
     
  4. #3 Benntho, 06.06.2006
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    So was hört man gern. :P

    Besten Dank MoSo
     
Thema:

Spanischer Fiesta

Die Seite wird geladen...

Spanischer Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...