Spanischer Fiesta

Diskutiere Spanischer Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erst einmal schönen guten Morgen, guten Tag oder guten Abend! (Je nachdem wann Ihr das lest.) :wink: Mein Schwesterherz hat sich vor kurzem...

  1. #1 Benntho, 05.06.2006
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    Erst einmal schönen guten Morgen, guten Tag oder guten Abend! (Je nachdem wann Ihr das lest.) :wink:

    Mein Schwesterherz hat sich vor kurzem (natürlich ohne mich zu fragen -Frauen- :roll:) nen 95er Fiesta gekauft. Ich muss Ihr aber zu gute halten, das er echt günstig war. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Ich hab jetzt mitbekommen das es sich um ein spanisches Auto handelt, sind da sämtliche Ersatzteile die selben wie bei deutschen Produktionen? Es ist übrigens ein 1.1 mit 37kW. Bj. 04/95

    Hab nämlich schon mitbekommen das es bei den Motoren gleicher deutscher Baujahre kleine Unterschiede gibt. Sie hat noch den von Ford von 89-91 verbauten 1097 ccm Motor. Wobei alle deutschen 37kW´ler diesen Baujahres den 1119 ccm Motor haben.

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    MfG Benntho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kurz und knapp: passt alles 1:1!
     
  4. #3 Benntho, 06.06.2006
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    So was hört man gern. :P

    Besten Dank MoSo
     
Thema:

Spanischer Fiesta

Die Seite wird geladen...

Spanischer Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]