Spanischer Fiesta

Diskutiere Spanischer Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erst einmal schönen guten Morgen, guten Tag oder guten Abend! (Je nachdem wann Ihr das lest.) :wink: Mein Schwesterherz hat sich vor kurzem...

1. #1 Benntho, 05.06.2006
    Benntho

Benntho Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    Erst einmal schönen guten Morgen, guten Tag oder guten Abend! (Je nachdem wann Ihr das lest.) :wink:

Mein Schwesterherz hat sich vor kurzem (natürlich ohne mich zu fragen -Frauen- :roll:) nen 95er Fiesta gekauft. Ich muss Ihr aber zu gute halten, das er echt günstig war. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich hab jetzt mitbekommen das es sich um ein spanisches Auto handelt, sind da sämtliche Ersatzteile die selben wie bei deutschen Produktionen? Es ist übrigens ein 1.1 mit 37kW. Bj. 04/95

Hab nämlich schon mitbekommen das es bei den Motoren gleicher deutscher Baujahre kleine Unterschiede gibt. Sie hat noch den von Ford von 89-91 verbauten 1097 ccm Motor. Wobei alle deutschen 37kW´ler diesen Baujahres den 1119 ccm Motor haben.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

MfG Benntho

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kurz und knapp: passt alles 1:1!

3. #3 Benntho, 06.06.2006
    Benntho

Benntho Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    So was hört man gern. :P

Besten Dank MoSo

Thema:

Spanischer Fiesta

Die Seite wird geladen...

Spanischer Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  5. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....