Spannösen im Transit Bj.97

Diskutiere Spannösen im Transit Bj.97 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! War gerade im meinem Transit um die Spannösen/ Haken im Bodenbereich zu suchen. Mußte feststellen das der Vorbesitzer den kompletten...

  1. #1 Stoppelrenner, 24.12.2011
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

    War gerade im meinem Transit um die Spannösen/ Haken im Bodenbereich zu suchen. Mußte feststellen das der Vorbesitzer den kompletten Boden mit Spanplatte ausgelegt und anschließend mit PVC beklebt hat.

    Der Wagen wurde vom Vorbesitzer als Mülltonne mißbraucht, Fahrzeug war bis fast unterm Dach zugemüllt.( Es hat mich gewundert das keine Ratten guten Tag gesagt haben).

    Technisch ist der Transit aber voll ok.

    Kann mir irgendjemand ein Foto schicken wo man erkennen kann wie und wo die Spannösen verbaut wurden ( eventl. mit Maßangaben). Habe keine Lust den kompletten Boden wieder aufzureißen.

    Der Transit hat den kurzen Radstand.

    Vielen Dank im Vorraus und ein frohes Fest

    Gruß
    Stoppelrenner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 24.12.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Hallo, ich kenne den 97er nicht, aber ich würde in den Ecken und vor den Radkästen schauen, am besten von unten. Die Spannpunkte sind normalerweise gut zu erkennen.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #3 Stoppelrenner, 25.12.2011
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Danke!!!

    Werde gleich nach den Feiertagen nachsehen.

    MfG

    Stoppelrenner
     
Thema:

Spannösen im Transit Bj.97

Die Seite wird geladen...

Spannösen im Transit Bj.97 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  3. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...