Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Diskutiere Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das...

  1. #1 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das auto ist schon teilzerlegt das heist alte lima ist raus motorbock ist ausgebaut,nun sehe ich nirgenne schraube für die spannrolle habe auch schon versucht denn halter von lima abzuschrauben ab noch lösen der vier schrauben ist das teil immer noch fest,kann mir jemand sage wie man die spanrolle los bekommt da die platzverhälnisse dort sehr beengt sind kann mann auch nicht sehen.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. #3 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Werde Morgen mein Glück versuchen ,heute ist endlich die lima gekommen das es morgen an denn einbau geht
     
Thema:

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln - Ähnliche Themen

  1. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  3. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  4. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...