Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Diskutiere Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das...

1. #1 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das auto ist schon teilzerlegt das heist alte lima ist raus motorbock ist ausgebaut,nun sehe ich nirgenne schraube für die spannrolle habe auch schon versucht denn halter von lima abzuschrauben ab noch lösen der vier schrauben ist das teil immer noch fest,kann mir jemand sage wie man die spanrolle los bekommt da die platzverhälnisse dort sehr beengt sind kann mann auch nicht sehen.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

4. #3 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Werde Morgen mein Glück versuchen ,heute ist endlich die lima gekommen das es morgen an denn einbau geht

Thema:

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....