Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Diskutiere Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das...

  1. #1 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das auto ist schon teilzerlegt das heist alte lima ist raus motorbock ist ausgebaut,nun sehe ich nirgenne schraube für die spannrolle habe auch schon versucht denn halter von lima abzuschrauben ab noch lösen der vier schrauben ist das teil immer noch fest,kann mir jemand sage wie man die spanrolle los bekommt da die platzverhälnisse dort sehr beengt sind kann mann auch nicht sehen.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 16.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  3. #3 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Werde Morgen mein Glück versuchen ,heute ist endlich die lima gekommen das es morgen an denn einbau geht
     
Thema:

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...