Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Diskutiere Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das...

  1. #1 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das auto ist schon teilzerlegt das heist alte lima ist raus motorbock ist ausgebaut,nun sehe ich nirgenne schraube für die spannrolle habe auch schon versucht denn halter von lima abzuschrauben ab noch lösen der vier schrauben ist das teil immer noch fest,kann mir jemand sage wie man die spanrolle los bekommt da die platzverhälnisse dort sehr beengt sind kann mann auch nicht sehen.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 16.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  3. #3 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Werde Morgen mein Glück versuchen ,heute ist endlich die lima gekommen das es morgen an denn einbau geht
     
Thema:

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  3. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...