Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Diskutiere Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das...

  1. #1 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo Leute mein Focus hatt zur zeit eine defekte lima,im desen tausch möchte ich gleich die spannrolle und denn keilrippenriemen erneuern,das auto ist schon teilzerlegt das heist alte lima ist raus motorbock ist ausgebaut,nun sehe ich nirgenne schraube für die spannrolle habe auch schon versucht denn halter von lima abzuschrauben ab noch lösen der vier schrauben ist das teil immer noch fest,kann mir jemand sage wie man die spanrolle los bekommt da die platzverhälnisse dort sehr beengt sind kann mann auch nicht sehen.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 16.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  3. #3 jogie79, 16.01.2015
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Werde Morgen mein Glück versuchen ,heute ist endlich die lima gekommen das es morgen an denn einbau geht
     
Thema:

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle beim 2,0 TDCI wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  4. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  5. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...