Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Spannrolle Keilriemen wechseln

Diskutiere Spannrolle Keilriemen wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei mir ist die Spannrolle vom Keilriemen (Flachriemen) hinüber. Kann ich die einzeln wechseln, oder muss ich den kompletten Spannarm...

  1. #1 scorpion31, 07.02.2011
    scorpion31

    scorpion31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Hallo, bei mir ist die Spannrolle vom Keilriemen (Flachriemen) hinüber.
    Kann ich die einzeln wechseln, oder muss ich den kompletten Spannarm austauschen?
    Nur die Rolle würd mich 20€ kosten, der gesamte Arm bei 90€.

    Der Wagen ist ein MK2 BJ 05.98, 2,0L, 131PS, Turnier Ghia mit schwarzem Ventildeckel.
     
  2. #2 DarkAngel85, 07.02.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Mondeo (Baujahr 1997-2000) Bap/Bfp/Bnp Spannrolle Keilriemen wechseln

    Hallo Scorpion 31,
    Ob man es einzeln die Teile wechseln kann,kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber ich wirde auf alle Fälle beides wechseln,denn 90 Euro sind einfacher bezahlt als wenn man nachher einen Motorschaden hat.
     
Thema: Spannrolle Keilriemen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk2 spannrolle wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle Keilriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  2. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  3. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  4. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...
  5. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...