Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle Keilriemen

Diskutiere Spannrolle Keilriemen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hab einen Focus tdci 136PS EZ.1272007 Turnier ,bei dem hat sich die Lichtmaschine verabschiedet bei 88tkm. neue Lima eingebaut aber ich...

  1. #1 mistertuttschi, 22.11.2012
    mistertuttschi

    mistertuttschi Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 12/07
    2,0 TDCI
    Hallo
    hab einen Focus tdci 136PS EZ.1272007 Turnier ,bei dem hat sich die Lichtmaschine verabschiedet bei 88tkm. neue Lima eingebaut aber ich bekomme den Keilriemen nicht gespannt.Die Spannrolle (50 torx schlüssel) habe ich gelöst und verstellt.Dann neue Riemen aufgelegt.Jetzt bekomm ich die Spannrolle nicht mir in die Grundstellung wo die "Nase " der in das dazu gehörige Loch rein soll.

    bitte um hilfe
    gruss andi
     
Thema:

Spannrolle Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Spannrolle Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. Besichtigung - Klackern Keilriemen

    Besichtigung - Klackern Keilriemen: Hallo zusammen, wir haben vor, uns einen Ford Fiesta 1.25 82PS Bj 07/2009 / 143000 km / 4500€ als Zweitwagen zuzulegen. Dieser ist hauptsächlich...
  2. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  3. Was ist das an der Spannrolle?

    Was ist das an der Spannrolle?: Hier ist sowas an der Spannrolle?[IMG] Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk A
  4. Keilriemen

    Keilriemen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Keilriemen Ford Ranger Wildtrak. Die Doppelkeilriemen drehen sich auf links, Das heißt, sie sind...
  5. Spannarm oder Spannrolle

    Spannarm oder Spannrolle: Hallo allerseits, ich hab nen Ford Fiesta und der hört sich so an wie meine Lunge Morgens, quitscht wie hölle. Nach ner Weile geht das quitschen...