Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spannung an Zündspule? beim 100kw

Diskutiere Spannung an Zündspule? beim 100kw im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Vieleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Wenn ich beim Starten die Spannung an der Zündspule messe habe ich 0v logischerweise auch...

  1. #1 doubleyou, 27.12.2008
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Vieleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Wenn ich beim Starten die Spannung an der Zündspule messe habe ich 0v logischerweise auch keinen Zündfunken. jetzt habe ich die Kabel bis zum verschraubten Stecker an der rechten unteren Seite verfolgt alles i.o. durchgang ist da kein Kurzschluß (pinne vom Stecker gemessen) Messe ich bei abgezogenem Stecker an den Buchsen habe ich beim Starten eine Spannung messe zwar nur 9v aber ich hoffe das ist normal (Trägheit des Messgerätes )Spannung muß ja pulsieren also immer 0-12v. Die Pinne und Buchsen sehen gut aus keine Korrosion oder ähnliches. Was könnte ich noch ausprobiere? Problem ist bei beiden Spulen.:weinen2:
     
Thema: Spannung an Zündspule? beim 100kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio spannung zündspule

Die Seite wird geladen...

Spannung an Zündspule? beim 100kw - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...