Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spannung an Zündspule? beim 100kw

Diskutiere Spannung an Zündspule? beim 100kw im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Vieleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Wenn ich beim Starten die Spannung an der Zündspule messe habe ich 0v logischerweise auch...

1. #1 doubleyou, 27.12.2008
    doubleyou

doubleyou Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Vieleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Wenn ich beim Starten die Spannung an der Zündspule messe habe ich 0v logischerweise auch keinen Zündfunken. jetzt habe ich die Kabel bis zum verschraubten Stecker an der rechten unteren Seite verfolgt alles i.o. durchgang ist da kein Kurzschluß (pinne vom Stecker gemessen) Messe ich bei abgezogenem Stecker an den Buchsen habe ich beim Starten eine Spannung messe zwar nur 9v aber ich hoffe das ist normal (Trägheit des Messgerätes )Spannung muß ja pulsieren also immer 0-12v. Die Pinne und Buchsen sehen gut aus keine Korrosion oder ähnliches. Was könnte ich noch ausprobiere? Problem ist bei beiden Spulen.:weinen2:

Thema: Spannung an Zündspule? beim 100kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio spannung zündspule

Die Seite wird geladen...

Spannung an Zündspule? beim 100kw - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. Knackendes Geräusch beim anfahren

Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...